Produktbewertungen

Probier Box Designer Whey, 5 x 30g

Deutschlands beliebtestes Whey Protein zum Probieren: 5 Bestseller-Sorten in je 30 g

€9,90 inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit 2-4 Werktage
5 Sorten Protein Shake
Ideal zum Probieren
Zum Vorteilspreis4

Ziele

Try Germany’s no. 1 whey¹: Designer Whey. Unser beliebtestes Proteinpulver gibt’s jetzt in der praktischen Probierbox. Freu dich auf 5 unwiderstehliche Bestseller-Sorten und erlebe Protein-Power, Cremigkeit und Geschmack wie noch nie.

Keep in mind: Proteine supporten dich beim Aufbau von Muskeln, aber auch beim Erhalt, bspw. in Diätphasen, und tragen zu einer längeren Sättigung bei.⁴ Wir empfehlen dir täglich 2 g Protein pro kg Körpergewicht zu dir zu nehmen.

  • In 5 leckeren Sorten à 30 g
  • Bis zu 23g Protein pro Portion²
  • Support für Muskelaufbau & -erhalt⁴
  •  Ohne zugesetzten Zucker³
  •  Vorteilspreis: 32 % sparen⁵
  • Ideal zum Probieren & Mitnehmen
content
content

Probier Box Designer Whey Key-Facts

5 Bestseller-Sorten

Box enthält 5 cremige Sorten unseres Designer Wheys à je 30 g

Germany’s no. 1 whey1

Das beliebteste Whey Protein Deutschlands aus einer Kombi aus Whey-Konzentrat und Whey-Isolat 

High-Protein

Mit bis zu 23 g Protein pro Portion3 für idealen Muskel-Support

Für dich selbst oder als Geschenk

Zum Probieren vers. Sorten, für unterwegs oder zum Verschenken

Häufig zusammen gekauft

Optimiere dein Training mit diesen kombinierten Produkten.

Gesamtpreis:

€9,90

Entdecke das beliebteste Whey Protein in einer praktischen Probierpackung

Unser beliebtestes Proteinpulver gibt es jetzt im praktischen Probierpaket. Genießen Sie fünf unwiderstehliche Bestseller im praktischen 30-Gramm-Format und erleben Sie selbst, warum unser Molkenprotein so beliebt ist! Die handlichen Proben enthalten bis zu 23 Gramm Eiweiß pro Portion und zeichnen sich durch eine köstliche Cremigkeit und einen außergewöhnlichen Geschmack aus. Ideal, um es selbst zu probieren oder als nettes Geschenk für einen Sportkameraden. Perfekt für den Aufbau und Erhalt Ihrer Muskelmasse.
Wussten Sie übrigens, dass Sie mit dieser Box bis zu 32 % im Vergleich zum Kauf von fünf einzelnen Proben sparen? Sie haben also die Möglichkeit, fünf köstliche Geschmacksrichtungen zu entdecken und dabei noch ein gutes Geschäft zu machen! Alles, was Sie tun müssen, ist, es mit Wasser oder Milch zu mischen und den köstlichen Proteinschub zu genießen.
Gut zu wissen: Wir sind dabei, unsere Designs zu optimieren, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Daher kann es sein, dass Sie die Produkte vorerst in der alten Verpackung erhalten. Aber seien Sie versichert, dass die Qualität und der Geschmack gleich bleiben werden.

Klicke hier für weitere Informationen über das Designer-Whey.

Noch Fragen?

Hier erfährst du mehr über das Produkt.

In unserer Designer Whey Probier-Box erwarten dich 5 unserer Bestseller-Sorten à je 30 g. Freu dich auf cremige Protein-Power, perfekt portioniert für einen Shake. Zum selbst Entdecken oder Verschenken. Ideal auch für Reisen und zur abwechslungsreichen Proteinversorgung unterwegs. 

Unser Designer Whey vereint vollmundigen Geschmack, cremige Konsistenz und einen hochwertigen Whey Protein-Komplex aus Whey-Konzentrat und Whey-Isolat.

Eine Probe à 30 g unseres Designer Wheys versorgt dich mit bis zu 23 g Protein. Für optimalen Support empfehlen wir 1,5 bis 2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht täglich.

Nein, unser Designer Whey kommt ganz ohne den Zusatz von Zucker aus2. Für die Süße verwenden wir unbedenkliche Süßungsmittel.

¹Das beliebteste Whey Proteinpulver Deutschlands? ESN Designer Whey. Das sagen nicht nur wir, sondern das ist auch das Ergebnis einer Online-Umfrage, die wir in Kooperation mit Statista Q durchgeführt haben. Dabei wurden 501 Personen zwischen 20 und 40 Jahren befragt, die Proteinpulver, -riegel, und -shakes kaufen. Getestet wurden die Whey Proteinpulver von Foodspring, MyProtein, Bodylab, Optimum Nutrition, Ironmaxx, WEIDER, nu3, HEJ und ESN.

²Eine Portion enthält 30 g Pulver und 200 ml Wasser oder Milch.

³In unserem Designer Whey verwenden wir keinen zugesetzten Zucker, sondern setzen auf unbedenkliche Süßungsmittel. In Sorten wie Cinnamon Cereal und Stracciatella enthalten lediglich die Cerealien-Stückchen etwas Zucker.

⁴Proteine tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse bei. Proteine tragen zur Erhaltung von Muskelmasse bei

5Im Vergleich zum Kauf einzelner Proben.

Product reviews

Sample Box Designer Whey, 5 x 30g

Germany's most popular whey protein to try: 5 bestselling varieties in 30 g each

€9,90 incl. VAT. Shipping.

Delivery in 2-4 working days
Protein shake in 5 different flavours
Perfect for Tasting
Zum Vorteilspreis4

Goals

Try Germany's no. 1 whey¹: Designer Whey. Our most popular protein powder is now available in a practical tasting box. Look forward to 5 irresistible bestseller varieties and experience protein power, creaminess and flavour like never before.

Keep in mind: Proteins support you in building muscle, but also in maintaining it, e.g. during diet phases, and contribute to longer satiety.⁴ We recommend that you consume 2 g of protein per kg of body weight every day.

  • In 5 delicious flavours of 30 g each
  • Up to 23g protein per serving²
  • Support for muscle building & maintenance⁴
  • Without added sugar³
  • Special price: save 32 %⁵
  • Ideal to try & take away
content
content

Try Box Designer Whey Key Facts

5 best-selling varieties

Box contains 5 creamy varieties of our Designer Whey, 30 g each

Germany's no. 1 whey 1

Germany's most popular whey protein made from a combination of whey concentrate and whey isolate

High protein

With up to 23 g protein per serving 3 for ideal muscle support

For yourself or as a gift

To try different varieties, for on the go or as a gift

Frequently bought together

Optimize your training with these combined products

Total price:

€9,90

Discover the most popular whey protein in a practical sample pack

Our most popular protein powder is now available in a practical sample pack. Enjoy five irresistible bestsellers in a practical 30-gram format and experience for yourself why our whey protein is so popular! The handy samples contain up to 23 grams of protein per serving and are characterized by a delicious creaminess and an exceptional taste. Ideal to try for yourself or as a nice gift for a sports buddy. Perfect for building and maintaining your muscle mass.
By the way, did you know that with this box you can save up to 32% compared to buying five individual samples? So you have the opportunity to discover five delicious flavors and get a great deal at the same time! All you have to do is mix it with water or milk and enjoy the delicious protein boost.
Good to know: We are in the process of optimizing our designs, which may take some time. Therefore, you may receive the products in the old packaging for the time being. But rest assured that the quality and taste will remain the same.

Click herefor more information about Designer Whey.

Any further questions?

Find out more about the product here

Our Designer Whey sample box contains 5 of our best-selling varieties, each weighing 30 g. Look forward to creamy protein power, perfectly portioned for a shake. To discover for yourself or to give as a gift. Also ideal for travelling and for a varied protein supply on the go.

Our Designer Whey combines full-bodied taste, creamy consistency and a high-quality whey protein complex made from whey concentrate and whey isolate.

A 30 g sample of our Designer Whey provides you with up to 23 g of protein. For optimal support, we recommend 1.5 to 2 g of protein per kg of body weight daily.

No, our Designer Whey does not contain any added sugar 2 . We use harmless sweeteners for the sweetness.

¹The most popular whey protein powder in Germany? ESN Designer Whey. That's not just what we say, it's also the result of an online survey that we conducted in cooperation with Statista Q. 501 people between the ages of 20 and 40 who buy protein powder, bars and shakes were surveyed. The whey protein powders from Foodspring, MyProtein, Bodylab, Optimum Nutrition, Ironmaxx, WEIDER, nu3, HEJ and ESN were tested.

²One serving contains 30 g of powder and 200 ml of water or milk.

³We do not use any added sugar in our Designer Whey, but rely on harmless sweeteners. In varieties such as Cinnamon Cereal and Stracciatella, only the cereal pieces contain a little sugar.

⁴Proteins contribute to an increase in muscle mass. Proteins contribute to the maintenance of muscle mass

5 Compared to purchasing individual samples.