Produktbewertungen

Kurkuma Kapseln: Curcumin Liquid

Curcuma-Power – mit patentiertem NovaSol®

Wird geladen

(2 Sorten)
Offen
Wird geladen

€24,90 inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit 2-4 Werktage
Patentiertes NovaSol® Curcumin
185-fach bessere Bioverfügbarkeit
In Kapselform

Ziele

  • Gesund leben

Get plant power – mit unseren Curcumin Liquid Capsules. Die hochwertigen Kurkuma-Kapseln enthalten die patentierte Premium NovaSol®-Flüssigform und bieten damit eine 185-fach bessere Bioverfügbarkeit als gewöhnlicher Pulverextrakt – standardisierte Qualität und Reinheit für volle Curcuma-Power in Kapseln.

Good to know: Kurkuma wird besonders in der traditionellen indischen und chinesischen Gesundheitslehre und dem Ayurveda für seine positiven Effekte geschätzt.

  • Patentiertes, flüssiges Curcumin
  • 1000 mg Curcumin1 
  • Davon 60 mg Curcuminoide
  • 185-fach höhere Bioverfügbarkeit

Zutaten

NovaSOL® Curcumin (Emulgator Polysorbat 80), Curcuma-Extrakt), Kapsel- hülle (Überzugsmittel (Hydroxypropylmethylcellulose).
content
content

Curcumin Liquid Capsules Key-Facts

Patentiertes NovaSol® Curcumin 

Dank der Flüssigform profitierst du von einer 185-fach besseren Bioverfügbarkeit 

Volle Curcuma-Power 

Pro Tagesportion erhältst du 1000 mg NovaSol®-Curcumin, davon 60 mg Curcuminoide

Kraft aus der Natur 

Curcuma ist bekannt aus der traditionellen Gesundheitslehre und dem Ayurveda

Easy Support

Dank praktischer Kapselform

Häufig zusammen gekauft

Optimiere dein Training mit diesen kombinierten Produkten.

Gesamtpreis:

€24,90

Kurkuma-Kapseln mit Innovation

Die Curcuma-Wurzel ist bekannt für ihre leuchtend gelbe Farbe, die sie unter anderem ihren enthaltenen Curcuminoiden verdankt. Curcumin ist einer dieser Curcuminoide und eine der biologisch-aktiven Substanzen der Curcuma-Wurzel sowie ein sekundärer Pflanzenstoff. Dieser gehört zu den potenten Polyphenolen, die in Pflanzen wie Obst und Gemüse überwiegend in den äußeren Randschichten zu finden sind und daher leider häufig beim Schälen verloren gehen. Die Curcuma-Wurzel und speziell das enthaltene Curcumin werden in Bezug auf ihre gesundheitliche Wirkung schon seit Jahren intensiv erforscht und sind heutzutage Bestandteil vieler Nahrungsergänzungsmittel – darunter als Pulver und Hartkapseln. Wir verwenden jedoch für unsere Curcumin-Kapseln ausschließlich patentiertes NovaSol®-Curcumin in Flüssigform, das um das 185-fache besser resorbiert wird als Pulverextrakt – ohne unnötige Zusätze.

Hochwertige Curcumin-Kapseln – mit patentiertem NovaSol®

Warum ist patentiertes NovaSol®-Curcumin in Flüssigform so sinnvoll und innovativ? Ganz einfach: Weil die Flüssigform deinen Körper optimal bei der Aufnahme von Curcumin unterstützen kann und dafür sorgt, dass dieser mehr von der Curcuma-Power aufnimmt als beispielsweise durch die Zugabe von Piperin bei Hartkapseln, was eine 20-fache Bioverfügbarkeit bewirken kann. Doch warum ist die Bioverfügbarkeit von Curcuma überhaupt so schlecht? Das Hauptproblem ist, dass Curcumin fettlöslich und nicht wasserlöslich ist. Dadurch hat es in seiner reinen Form nur eine geringe Bioverfügbarkeit und kann nur in kleinen Mengen über den Darm aufgenommen werden, womit der Transport in den Blutkreislauf erschwert ist. Doch bei unseren Kurkuma-Kapseln mit der patentierten NovaSol®- Flüssigform wird die Bioverfügbarkeit um ein 185-faches erhöht. Wie? NovaSOL® ahmt die natürliche Verdauung unseres Körpers nach und transportiert die Inhaltsstoffe schneller ins Blutplasma. Also worauf wartest du? Hochwertige Kurkuma-Kapseln kaufen und die volle Curcuma-Power aufnehmen!

Noch Fragen?

Hier erfährst du mehr über das Produkt.

Curcumin ist der Hauptwirkstoff in Kurkuma, einem Gewürz, das vor allem in der asiatischen Küche und Kultur geschätzt wird. Curcumin wird seit Jahrhunderten in der traditionellen indischen und chinesischen Medizin verwendet und hat aufgrund seiner gesundheitlichen Vorteile, die der Kurkuma-Wurzel nachgesagt werden, in den letzten Jahrzehnten auch in der westlichen Welt an Popularität gewonnen.

Unsere Kapseln enthalten jeweils 500 mg NovaSOL® Curcumin und davon 30 mg Curcuminoide. Bei einer Tagesportion von 2 Kapseln erhältst du also volle Curcuma-Power mit 1000 mg NovaSOL® Curcumin und davon 60 mg Curcuminoide.

In einer Dose sind 60 Kapseln enthalten, sodass du bei unserer Verzehrempfehlung von 2 Kapseln täglich einen Monat gut versorgt bist.

NovaSol® Curcumin in Flüssigkeitsform ahmt die natürliche Verdauung nach und ermöglicht so eine schnellere Aufnahme der Inhaltsstoffe ins Blutplasma, was die Bioverfügbarkeit um das 185-fache steigert.

Curcuminoide sind die biologisch aktiven Substanzen der Curcuma-Wurzel. In unseren Curcumin Liquid Capsules sind 60 mg dieser Substanzen enthalten.

Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene undabwechslungsreiche Ernährung sowie gesunde Lebensweise. <span style="font-weight: bold;">Außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.</span>

¹Eine Tagesportion entspricht 2 Kapseln.

Product reviews

Curcumin Liquid Capsules

Curcuma-Power – with patented NovaSol®

Loading

(2 Flavours)
Open
Loading

€24,90 incl. VAT. Shipping.

Delivery in 2-4 working days
Patented NovaSol® Curcumin
185 times greater bioavailability
In Capsule form

Goals

  • Healthy living
Discover the Power of Plants. Our Curcumin Liquid Capsules contain NovaSol®, a patented liquid form that offers ¹8⁵ times better absorption than regular Powder Extract. It delivers the highest Quality and Purity for maximum Curcuma Power in Capsule form.

Fun fact: Curcuma has been used for centuries in traditional Indian and Chinese Medicine, as well as in Ayurveda, due to its many positive Effects.

  • Patented Liquid Curcumin
  • 1000 mg of Curcumin (¹)
  • With 60 mg of Curcuminoids
  • 185 times higher Bioavailability

Ingredients

NovaSOL® Curcumin (emulsifier (polysorbates 80), curcuma extract), Capsule shell (glazing agent (hydroxypropyl methyl cellulose).
content
content

Curcumin Liquid Capsules Key Facts

Patented NovaSol® Curcumin

Thanks to the liquid form, you benefit from 185 times better bioavailability

Full turmeric power

Per daily portion you receive 1000 mg NovaSol® curcumin, of which 60 mg curcuminoids

Power from nature

Curcuma is known from traditional health science and Ayurveda

EasySupport

Thanks to the practical capsule shape

Frequently bought together

Optimize your training with these combined products

Total price:

€24,90

Turmeric capsules with innovation

The turmeric root is known for its bright yellow color, which it owes, among other things, to the curcuminoids it contains. Curcumin is one of these curcuminoids and one of the biologically active substances in the turmeric root, as well as a secondary plant substance. This is one of the potent polyphenols that are found in plants such as fruit and vegetables mainly in the outer layers and are therefore unfortunately often lost when peeling. The turmeric root and especially the curcumin it contains have been intensively researched for years in terms of their health effects and are now a component of many dietary supplements - including powder and hard capsules. However, we only use patented NovaSol® curcumin in liquid form for our curcumin capsules, which is 185 times better absorbed than powder extract - without unnecessary additives.

High-quality curcumin capsules – with patented NovaSol®

Why is patented NovaSol® curcumin in liquid form so useful and innovative? Quite simply: Because the liquid form can optimally support your body in absorbing curcumin and ensures that it absorbs more of the curcuma power than, for example, by adding piperine to hard capsules, which can result in 20 times the bioavailability. But why is the bioavailability of curcuma so poor in the first place? The main problem is that curcumin is fat-soluble and not water-soluble. As a result, in its pure form it has only a low bioavailability and can only be absorbed in small quantities via the intestines, making transport into the bloodstream more difficult. But with our turmeric capsules with the patented NovaSol® liquid form, the bioavailability is increased by 185 times. How? NovaSOL® imitates our body's natural digestion and transports the ingredients into the blood plasma more quickly. So what are you waiting for? Buy high-quality turmeric capsules and absorb the full power of curcuma!

Any further questions?

Find out more about the product here

Curcumin is the main active ingredient in turmeric, a spice that is particularly valued in Asian cuisine and culture. Curcumin has been used in traditional Indian and Chinese medicine for centuries and has gained popularity in the Western world in recent decades due to the health benefits said to be associated with the turmeric root.

Our capsules each contain 500 mg NovaSOL® Curcumin and 30 mg of that are curcuminoids. With a daily portion of 2 capsules, you get full turmeric power with 1000 mg NovaSOL® Curcumin and 60 mg of that are curcuminoids.

One can contains 60 capsules, so if you follow our recommended consumption of 2 capsules daily, you will be well supplied for a month.

NovaSol® Curcumin in liquid form mimics natural digestion and allows faster absorption of the ingredients into the blood plasma, increasing bioavailability by 185 times.

Curcuminoids are the biologically active substances of the turmeric root. Our Curcumin Liquid Capsules contain 60 mg of these substances.

¹One daily portion corresponds to 2 capsules.