Aminos

Essentieller Amino-Komplex als Support für deine Performance und Regeneration

Wird geladen

(2 Sorten)
Offen
Wird geladen

€29,90 inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit 2-4 Werktage
Vollständiges Aminosäureprofil
Optimaler Trainings-Output
Maximale Performance

Ziele

  • Muskelaufbau

Made for your best performance: unsere Aminos mit optimiertem Aminosäurenprofil, darunter neun EAAs sowie drei weitere, effektive Aminosäuren, AstraGin® und Vitamin B6. Entwickelt für alle Kraft- und Ausdauer-Athletes, die ihre Performance maximieren und ihre Regenerationszeit minimieren möchten.

  • Mit EAAs, 3 weiteren effektiven Aminosäuren, AstraGin® & Vitamin B6
  • Schnelle Absorption & sofortige Verfügbarkeit
  • Für optimale Performance & Regeneration
  • Erfrischend, klar & lecker
  • Perfekt löslich

Zutaten

Aminosäuremischung (L-Lysin, L-Isoleucin, L-Valin, L-Threonin, L-Tyrosin, L-Phenylalanin, L-Histidin, L-Methionin, L-Cystein, L-Tryptophan),L-Leucin, Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, L-Glycin, Dextrin, Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), färbendes Lebensmittel (Gerstenmalzextrakt(glutenfrei)), Emulgator (Lecithine (Sonnenblume)), Extrakt aus Panax notoginseng und Astragalus membranaceus, Vitamin B6 (Pyridoxal-5'-phosphate).
content
content

Aminos Key-Facts

Aminos & more

Durchdachte Kombi aus EAAs, drei weiteren effektiven Aminosäuren, AstraGin® & Vitamin B6 

Performance & Regeneration

Idealer Amino-Support rund um dein Training

Viele Sorten

In vielen erfrischend leckeren Sorten für jeden Geschmack

Easy Mix

Einfach das Pulver mit Wasser mischen, shaken und genießen

Häufig zusammen gekauft

Optimiere dein Training mit diesen kombinierten Produkten.

Gesamtpreis:

€29,90

All eyes on Aminos – EAAs und mehr 

Unsere Aminos mit neun essentiellen, einer semi-essentiellen und zwei nicht-essentiellen Aminosäuren sowie einem AstraGin® und Vitamin B6 liefern dir den Support, den du für maximale Performance und Regeneration im Kraft-, aber auch im Ausdauersport brauchst. Bevor wir uns im Detail damit beschäftigen, klären wir vorher, was es mit Aminosäuren und EAAs eigentlich auf sich hat. Aminosäuren sind die Grundbausteine von Proteinen. Sie spielen eine wichtige Rolle in nahezu allen biologischen Prozessen im menschlichen Körper. Dabei wird zwischen essentiellen und nicht-essentiellen Aminosäuren unterschieden. Neun der insgesamt 21 Aminosäuren werden als essentielle Aminosäuren bezeichnet – die EAAs (Essential Amino Acids). Warum essentiell? Weil unser Körper sie nicht selbst herstellen kann, sodass sie über die Nahrung aufgenommen werden müssen. Dazu gehören: Leucin, Isoleucin, Valin, Lysin, Methionin, Threonin, Phenylalanin, Tryptophan und Histidin.

Diese sowie drei zusätzliche Aminosäuren, AstraGin® und Vitamin B6 haben wir in unseren Aminos kombiniert. Warum? Das erfährst du, wenn du weiterliest.

Better performance, better rest – mit EAAs, Aminosäuren, AstraGin® & Vitamin B6

Wir haben also die neun essentiellen Aminosäuren, auch EAAs genannt, die entscheidend sind für Muskelreparatur, -aufbau, Regeneration und das allgemeine Wohlbefinden, unseren ESN Aminos hinzugefügt. Sie können die Muskelproteinsynthese und Regeneration nach dem Training fördern, besonders in Kombination mit Kohlenhydraten. Dafür empfehlen wir dir, die Aminos mit unserem Cyclic Dextrin einzunehmen.

Zudem können sie, Studien zufolge, die Ausdauerleistung verbessern, indem sie Ermüdung verzögern und die Energieversorgung während längerer Belastungen optimieren (Rasmussen et al., 2000). 

Neben diesen EAAs enthält unsere Formel drei weitere effektive Aminosäuren, die für Athletes besonders interessant sind: L- Cystein, L-Tyrosin und L-Glycin. Sie sollen einen positiven Effekt auf die Regeneration haben: Cystein für die Reparatur von Gewebe, Glycin für die Reparatur von Strukturen als Schlüsselkomponente von Kollagen und Tyrosin zur Leistungssteigerung und für die Stressresistenz. Vollendet haben wir unsere Aminos mit AstraGin® und Vitamin B6: AstraGin® soll die Absorption im Darm verbessern, während Vitamin B6 den Proteinmetabolismus und die Energieproduktion unterstützt. 

Diese optimierte Kombination aus EAAs, also, essentiellen Aminosäuren, sowie drei weiteren effektiven Aminosäuren, AstraGin® und Vitamin B6 soll dich als Athlete dabei supporten, deine Performance und deine Regeneration zu optimieren und neue Ziele zu erreichen. Und das ganz easy als erfrischend leckerer Drink.

Noch Fragen?

Hier erfährst du mehr über das Produkt.

Unsere Aminos enthalten neun essentielle sowie drei weitere effektive Aminosäuren, AstraGin® und Vitamin B6.

Unsere Aminos unterstützen dich dabei, deine Performance zu maximieren und deine Regenerationszeit zu minimieren.

Egal, ob Kraft- oder Ausdauerathlete – alle können von unseren Aminos profitieren.

Für eine Portion mixt du 20 g Pulver mit 500 ml Wasser in einem Shaker.

1 Vitamin B6 trägt zu einem normalen Eiweiß- und Glycogenstoffwechsel bei. Vitamin B6 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

Aminos

Essential amino complex to support your performance and regeneration

Loading

(2 Flavours)
Open
Loading

€29,90 incl. VAT. Shipping.

Delivery in 2-4 working days
Complete Amino Acid Profile
Improves Training Performance
Maximum Performance

Goals

  • Muscle building

Made for your best performance: our aminos with an optimised amino acid profile, including nine EAAs, as well as three other effective amino acids, AstraGin® and vitamin B6. Developed for all strength and endurance athletes who want to maximise their performance and minimise their recovery time.

  • With EAAs, 3 other effective amino acids, AstraGin® & vitamin B6
  • Fast absorption & immediate availability
  • For optimal performance & recovery
  • Refreshing, clear & tasty
  • Perfectly soluble

Ingredients

Amino Acid Blend (L-Lysine, L-Isoleucine, L-Valine, L-Threonine, L-Tyrosine, L-Phenylalanine, L-Histidine, L-Methionine, L-Cysteine, L-Tryptophan), L-Leucine, Acid (Citric Acid), Flavoring, L-Glycine, Dextrin, Sweeteners (Sucralose, Acesulfame K), Coloring Food (Barley Malt Extract (gluten free)), Emulsifier (Lecithin (Sunflower)), Extract from Panax notoginseng and Astragalus membranaceus, Vitamin B6 (Pyridoxal 5'-phosphate).
content
content

Aminos Key Facts

Aminos & more

Well thought-out combination of EAAs, three other effective amino acids, AstraGin® & Vitamin B6

Performance & Regeneration

Ideal amino support for your training

Many varieties

In many refreshingly delicious varieties for every taste

EasyMix

Simply mix the powder with water, shake and enjoy

Frequently bought together

Optimize your training with these combined products

Total price:

€29,90

All eyes on Aminos – EAAs and more 

Our aminos with nine essential, one semi-essential and two non-essential amino acids as well as AstraGin® and vitamin B6 provide you with the support you need for maximum performance and regeneration in strength and endurance sports. Before we look at this in detail, let's first clarify what amino acids and EAAs are all about. Amino acids are the basic building blocks of proteins. They play an important role in almost all biological processes in the human body. A distinction is made between essential and non-essential amino acids. Nine of the 21 amino acids are called essential amino acids - the EAAs (Essential Amino Acids). Why essential? Because our body cannot produce them itself, so they must be ingested through food. These include: leucine, isoleucine, valine, lysine, methionine, threonine, phenylalanine, tryptophan and histidine.

We have combined these and three additional amino acids, AstraGin® and vitamin B6, in our aminos. Why? You will find out if you read on.

Better performance, better rest – with EAAs, amino acids, AstraGin® & Vitamin B6

So we've added the nine essential amino acids, also known as EAAs, that are crucial for muscle repair, building, recovery and general well-being to our ESN Aminos. They can promote muscle protein synthesis and recovery after training, especially when combined with carbohydrates. For this, we recommend taking the aminos with our Cyclic Dextrin.

In addition, studies have shown that they can improve endurance performance by delaying fatigue and optimizing energy supply during prolonged exercise (Rasmussen et al., 2000).

In addition to these EAAs, our formula contains three other effective amino acids that are particularly interesting for athletes: L-cysteine, L-tyrosine and L-glycine. They are said to have a positive effect on regeneration: cysteine ​​for the repair of tissue, glycine for the repair of structures as a key component of collagen and tyrosine for increasing performance and for stress resistance. We have completed our aminos with AstraGin® and vitamin B6: AstraGin® is said to improve absorption in the intestine, while vitamin B6 supports protein metabolism and energy production.

This optimized combination of EAAs, i.e. essential amino acids, as well as three other effective amino acids, AstraGin® and vitamin B6 is designed to help you as an athlete optimize your performance and regeneration and achieve new goals. And all in a refreshingly delicious drink.

Any further questions?

Find out more about the product here

Our Aminos contain nine essential and three other effective amino acids, AstraGin® and vitamin B6.

Our aminos help you maximize your performance and minimize your recovery time.

Whether you are a strength or endurance athlete – everyone can benefit from our aminos.

For one serving, mix 20 g of powder with 500 ml of water in a shaker.

Do not exceed the stated daily intake. Food supplements are not a substitute for a balanced and varied diet and healthylifestyle. Not suitable for minors, pregnant women and nursing mothers. Store out of reach of young children.

1Vitamin B6 contributes to normal protein and glycogen metabolism. Vitamin B6 contributes to normal energy metabolism.