Produktbewertungen

Perfect Pre

Unser innovativer Pre-Workout-Booster für Ausdauer-Athleten

Wird geladen

(2 Sorten)
Offen
Wird geladen

€59,90 €83,19/unitpricemeasurementdrop, inkl. MwSt. zzgl. Versand.

Lieferzeit 2-4 Werktage
The Performance
Energie, Power & Fokus1,2
Made by Experts

Ziele

Boost your performance to the next level – mit Perfect Pre! Die Performance Formula gibt dir den Boost, den du für neue Bestzeiten vor dem Ausdauer-Training oder -Wettkampf brauchst: bessere Sauerstoffversorgung, verbesserte Laktatpufferung und optimale Energiebereitstellung.¹'²'³
   
  • Innovative Performance Formula aus Dual Carb Matrix, Pflanzenextrakten, Amino-Matrix, Elektrolyt-Komplex & Koffein
  • Highlights: WATTS'UP®, Cordyceps-Extrakt & Galgant 
  • Bessere Sauerstoffversorgung
  • Verbesserte Laktatpufferung 
  • Perfekte Energiebereitstellung¹
  • Für mehr Power & Fokus¹'²'³

Zutaten

Dextrin, Dextrose, L-Citrullin, Aroma, Amaranth-Extrakt (OXYSTORM®), Taurin, N-Acetyl-L-Tyrosin, Cordyceps-Extrakt, Sibirischer Ginseng, Elektrolytmischung (Tri Natrium Citrat Dihydrat, Kaliumcitrat, Calciumcitrat, Magnesiumcitrat), L-Carnosin, Citrus sinensis-Extrakt (WATTS'UP®), färbendes Lebensmittel (Rote Beete Pulver), Trennmittel (Siliciumdioxid), Rhodiola Rosea-Extrakt, Säuerungsmittel (Citronensäure, Apfelsäure), Galgant, Ginkgo biloba Blatt-Extrakt, Grüntee-Extrakt (98 % L-Theanin), Koffein, Extrakt aus Panax notoginseng und Astragalus membranaceus, Süßungsmittel (Sucralose, Steviolglycoside aus Stevia), Niacin (Nicotinamid), Thiamin (Vitamin B1), Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Vitamin B12 (Cyanocobalamin).

content
content
content

Perfect Pre Key-Facts

Booster für dein Ausdauer-Training

Für bessere Sauerstoffversorgung, Laktatpufferung & perfekte Energiebereitstellung – perfekt für neue, persönliche Bestzeiten

Performance Formula

Spezielle Dual Carb Matrix, natürliche Pflanzenextrakte, wertvolle Aminosäuren & essentielle Elektrolyte

Highlights

WATTS'UP®, Cordyceps-Extrakt & Galgant

Made by experts

Mit führenden Experten und Weltklasse-Athleten entwickelt

Häufig zusammen gekauft

Optimiere dein Training mit diesen kombinierten Produkten.

Gesamtpreis:

€59,90

OVERCOME THE ORDINARY

Perfect Pre

Ready to reach your best? Mit unserem Perfect Pre schon. Entwickelt für lange Ausdauersessions und hochintensive Trainingseinheiten liefert dir unsere Performance Formula alles, was du für deine beste Performance brauchst: langanhaltende Energie in Form von einer Dual Carb Matrix, natürliche Pflanzenextrakte, wertvolle Aminosäuren und einem essentiellen Elektrolyt-Komplex für bessere Sauerstoffversorgung und verbesserte Laktatpufferung. Zusätzlich mehr Fokus und Reaktionsschnelligkeit.1,2,3 Unser Perfect Pre ist nicht nur ein Supplement, es ist dein Vorsprung! Perfekt für alle Athletes, die bereit sind für neue Herausforderungen und neue, persönliche Bestzeiten. Worauf wartest du? Boost your performance!

Good to know: Unser Perfect Pre liefert dir die nötige Energie, erhöht die Durchblutung und gibt dir den allgemeinen, aeroben Boost, den du für neue persönliche Bestzeiten brauchst.1,2,3,4 Da der Abtransport metabolischer Abfallprodukte wie Laktat unserer Meinung nach in vielen Ausdauer-Supplements vernachlässigt wird, haben wir das bei der Konzeption bedacht und diese innovative Formel kreiert.

ALL EYES ON

Perfect Pre

Unser Perfect Pre überzeugt mit einer innovativen Performance Formula. Die Highlights schauen wir uns genauer an: Wie schon erwähnt, enthält unser Perfect Pre die Dual Carb Matrix – wertvolle Kohlenhydrate, um genau zu sein 20 g in Form von Maltodextrin und Dextrose, die eine kontinuierliche, hochintensive Leistung beim Ausdauertraining unterstützen.1,5 Weiterhin haben wir die Formel mit wertvollen Pflanzenextrakten optimiert:
Orangenflavanoide besitzen einer Studie zufolge entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften, können zu einer Steigerung der Durchblutung und Ausdauer beitragen und somit die allgemeine, sportliche Leistung und Erholung verbessern.6 Um dir den besten Support zu bieten, haben wir uns für den patentierten Inhaltsstoff WATTS'UP® entschieden. Die Kombination aus Roter Spinat und Citrullin können durch den Anstieg von Nitrat im Blut die Durchblutung im Körper fördern. Carnosin dient als Puffer im Muskel, hilft bei der Verzögerung der Laktatbildung und kann damit die Zeit bis zur Ermüdung der Muskulatur verlängern.
Ginkgo Biloba Leaf Extract: Studien deuten darauf hin, dass es die Sauerstoffversorgung und die Blutzirkulation verbessern kann, was zu einer besseren Ausdauerleistung führt.7
Cordyceps-Extrakt erhöht laut Studien die ATP-Produktion für mehr zelluläre Energie und Ausdauer, mindert Ermüdung bei langen Workouts und verbessert die Sauerstoffverwertung sowie aerobe Kapazität.8 Das macht es u. a. ideal für Langstreckenläufe. Thai Ginger Galangal Rhizome soll die Durchblutung und Energieverwertung verbessern sowie die Ausdauer bei anspruchsvollen Aktivitäten. Außerdem soll es laut Studien entzündungshemmende Eigenschaften besitzen, die Muskelschmerzen und -entzündungen reduzieren und eine schnellere Erholung ermöglichen sollen.9 Ein weiteres Highlight ist der Koffeingehalt: Eine Portion enthält 75 mg Koffein, was in etwa einer Tasse Kaffee entspricht.5 Last but not least: Elektrolyte und Vitamine. Die B-Vitamine B1, B3, B6 und B12 sind essentiell für den Energiestoffwechsel, fördern Energieniveaus, reduzieren Müdigkeit und unterstützen die Muskelreparatur, was sie unerlässlich für effektives Ausdauertraining macht.3
All das vereinen wir in unserem Perfect Pre! Overcome the ordinary.

Noch Fragen?

Hier erfährst du mehr über das Produkt.

Die innovative Performance Formula in unserem Perfect Pre enthält eine Dual-Carb Matrix, Pflanzenextrakte, eine Amino-Matrix, einen Elektrolyt-Komplex und Koffein. Die Highlights der Formel sindWATTS'UP®, Cordyceps-Extrakt & Galgant.

Für alle Ausdauer-Athleten, die ihre Trainings- oder ihren Wettkampfleistung auf das nächste Level bringen wollen.

Für maximalen Support empfehlen wir dir, unser Perfect Pre ca. 30 min. vor dem Training oder Wettkampf einzunehmen.

¹Kohlenhydratlösungen tragen zur Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit während einer hochintensiven und langanhaltenden körperlichen Betätigung bei trainierten Erwachsenen bei.

²Kohlenhydrate tragen zur Aufrechterhaltung einer normalen Gehirnfunktion bei. Vitamin B6 trägt zur normalen psychischen Funktion bei.

³Niacin trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei. Vitamin B6 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Vitamin B12 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

⁴Der positive Effekt trat in einer Studie nach einer Einnahme von 400 mg täglich über einen Zeitraum von 4 Wochen auf.https://jissn.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12970-020-00399-w

⁵Eine Portion: 36 g Pulver und 400 ml Wasser.

⁶https://jissn.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12970-020-00399-w

⁷https://link.springer.com/article/10.1007/s11655-009-0177-x

⁸https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5236007/

⁹https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28910196/

Product reviews

Perfect Pre

Our innovative pre-workout booster for endurance athletes

Loading

(2 Flavours)
Open
Loading

€59,90 €83,19/unitpricemeasurementdrop, incl. VAT, excl. shipping

Delivery in 2-4 working days
The Performance
Energy, power & focus1,2
Made by experts

Goals

Boost your performance to the next level - with Perfect Pre! The Performance Formula gives you the boost you need for new best times before endurance training or competition: better oxygen supply, improved lactate buffering and optimum energy supply.¹'²'³

  • Innovative performance formula made from dual carb matrix, plant extracts, amino matrix, electrolyte complex & caffeine
  • Highlights: WATTS'UP®, cordyceps extract & galangal 
  • Better oxygen supply
  • Improved lactate buffering 
  • Perfect energy supply¹
  • For more power & focus¹'²'³

Ingredients

Dextrin, Dextrose, L-Citrulline, Flavoring, Amaranth Extract (OXYSTORM®), Taurine, N-Acetyl-L-Tyrosine, Cordyceps Extract, Siberian Ginseng, Electrolyte blend (Tri Sodium Citrate Dihydrate, Potassium Citrate, Calcium Citrate, Magnesium Citrate), L-Carnosine, Citrus sinensis Extract (WATTS'UP®), Coloring Food (Beetroot Powder), Anti-Caking Agent (Silicon Dioxide), Rhodiola Rosea Extract, Acid (Citric Acid, Malic Acid), Galangal, Ginkgo biloba leaf Extract, Green Tea Extract (98% L-Theanine), Caffeine, Extract from Panax notoginseng and Astragalus membranaceus, Sweeteners (Sucralose, Steviol Glycosides From Stevia), Niacin (Nicotinamide), Thiamine (Vitamin B1), Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochloride), Vitamin B12 (Cyanocobalamine).

content
content
content

Perfect Pre Key Facts

Booster for your endurance training

For better oxygen supply, lactate buffering & perfect energy supply – perfect for new personal best times

Performance Formula

Special dual carb matrix, natural plant extracts, valuable amino acids & essential electrolytes

Highlights

WATTS'UP®, Cordyceps extract & Galangal

Made by experts

Developed with leading experts and world-class athletes

Frequently bought together

Optimize your training with these combined products

Total price:

€59,90

OVERCOME THE ORDINARY

Perfect Pre

Ready to reach your best? With our Perfect Pre, yes. Developed for long endurance sessions and high-intensity training units, our Performance Formula gives you everything you need for your best performance: long-lasting energy in the form of a dual carb matrix, natural plant extracts, valuable amino acids and an essential electrolyte complex for better oxygen supply and improved lactate buffering. Plus more focus and reaction speed. 1,2,3 Our Perfect Pre is not just a supplement, it's your advantage! Perfect for all athletes who are ready for new challenges and new personal bests. What are you waiting for? Boost your performance!

Good to know:Our Perfect Pre provides you with the energy you need, increases blood flow and gives you the general aerobic boost you need to achieve new personal bests. 1,2,3,4 Since we believe that the removal of metabolic waste products such as lactate is neglected in many endurance supplements, we took this into account when designing and created this innovative formula.

ALL EYES ON

Perfect Pre

Our Perfect Pre impresses with an innovative performance formula. Let's take a closer look at the highlights: As already mentioned, our Perfect Pre contains theDual Carb Matrix– valuable carbohydrates, to be precise 20 g in the form of maltodextrin and dextrose, which support continuous, high-intensity performance during endurance training. 1,5 We have also optimized the formula with valuable plant extracts:
Orange flavanoids According to a study, they have anti-inflammatory and antioxidant properties, can help increase blood circulation and endurance and thus improve general athletic performance and recovery. 6 To offer you the best support, we have chosen the patented ingredient WATTS'UP®. The combination of Red spinach and Citrulline can promote blood circulation in the body by increasing nitrate in the blood. Carnosine acts as a buffer in the muscle, helps delay the formation of lactate and can thus prolong the time until the muscles become tired.
Ginkgo Biloba Leaf Extract: Studies suggest that it can improve oxygen delivery and blood circulation, leading to better endurance performance. 7
Cordyceps extract According to studies, it increases ATP production for more cellular energy and endurance, reduces fatigue during long workouts and improves oxygen utilization and aerobic capacity. 8 This makes it ideal for long-distance running, among other things.Thai Ginger Galangal Rhizome is said to improve blood circulation and energy utilization as well as endurance during demanding activities. Studies have also shown that it has anti-inflammatory properties that reduce muscle pain and inflammation and enable faster recovery. 9 Another highlight is the Caffeine content: One serving contains 75 mg of caffeine, which is roughly equivalent to a cup of coffee. 5 Last but not least: electrolytes and vitamins. The B vitamins B1, B3, B6 and B12 are essential for energy metabolism, promote energy levels, reduce fatigue and support muscle repair, making them essential for effective endurance training. 3
We combine all of this in our Perfect Pre! Overcome the ordinary.

Any further questions?

Find out more about the product here

The innovative Performance Formula in our Perfect Pre contains a dual-carb matrix, plant extracts, an amino matrix, an electrolyte complex and caffeine. The highlights of the formula are WATTS'UP®, Cordyceps extract & galangal.

For all endurance athletes who want to take their training or competition performance to the next level.

For maximum support, we recommend taking our Perfect Pre approximately 30 minutes before training or competition.

¹Carbohydrate solutions contribute to improving physical performance during high-intensity and prolonged physical exercise in trained adults.

²Carbohydrates contribute to the maintenance of normal brain function. Vitamin B6 contributes to normal psychological function.

³Niacin contributes to the reduction of tiredness and fatigue. Vitamin B6 contributes to the reduction of tiredness and fatigue. Vitamin B12 contributes to the reduction of tiredness and fatigue.

⁴The positive effect occurred in a study after taking 400 mg daily for a period of 4 weeks.https://jissn.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12970-020-00399-w

⁵One serving: 36 g powder and 400 ml water.

⁶https://jissn.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12970-020-00399-w

⁷https://link.springer.com/article/10.1007/s11655-009-0177-x

⁸https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5236007/

⁹https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28910196/