Produktbewertungen

Instant Oats

Energielieferant aus Hafervollkornmehl – zur schnellen Zubereitung

Wird geladen

(2 Sorten)
Offen
Wird geladen

€6,90 €6,90/unitpricemeasurementdrop, inkl. MwSt. zzgl. Versand.

Lieferzeit 2-4 Werktage
100 % Hafervollkornmehl
Energy- & Regenerations-Support2
Ready in Sekunden

Ziele

  • Gesund leben
  • Muskelaufbau
Instant carb power – unsere Instant Oats versorgen dich in Sekunden perfekt mit komplexen Kohlenhydraten, wertvollen Proteinen und hochwertige Ballaststoffen, die deine Muskeln und deine Regeneration unterstützen und dir schnell Energie liefern.¹'²

  • 100 % Hafervollkornmehl
  • Hochwertiger Energielieferant
  • Support für Muskelaufbau & -erhalt ¹'²
  • Als Pre-, Post-Workout-Snack & Zwischenmahlzeit
  • In Sekunden zubereitet

Zutaten

Hafervollkornmehl (100 %)
content
content
content

Instant Oats Key-Facts

Pflanzliche Proteine

Eine Portion liefert dir 6,5 g Protein3

Carb-Support

Komplexe Kohlenhydrate liefern dir Power fürs Training und unterstützen die Regeneration

100 % natürlich

Unsere Instant Oats sind aus 100 % Hafervollkornmehl

Easy Zubereitung

Einfach mit Wasser anrühren, kurz ziehen lassen und genießen


Häufig zusammen gekauft

Optimiere dein Training mit diesen kombinierten Produkten.

Gesamtpreis:

€6,90

INSTANT CARB POWER 

Instant Oats 

Secret revealed! Wir haben die Geheimwaffe für Training und Regeneration: unsere Instant Oats, vollgepackt mit Carbs, Proteinen und Ballaststoffen. In Zahlen ausgedrückt: 100 g unserer Instant Oats versorgen dich mit stolzen 60 g Kohlenhydraten, 13 g Protein und 9,3 g Ballaststoffen. Und davon kannst du nur profitieren: Die Kohlenhydrate liefern dir langanhaltende Energie, die du ideal für und im Training nutzen kannst – und nach dem Training, um deine Regeneration zu unterstützen.2 Und die Proteine supporten deine Muskeln beim Aufbau und Erhalt.1 Um die Proteinmenge zu erhöhen, empfehlen wir dir die Oats mit deinem Fav-Proteinpulver zu mixen.

Keep in mind: Vollkornhafermehl hat einem niedrigen glykämischen Index, heißt es wird langsam verdaut. Das bedeutet für dich: Oat-Power, denn deine Muskeln können sich die Energie auch aus den Oats ziehen, was du ideal für deine Performance im Training nutzen kannst.

100 % NATURAL 

100 % Hafervollkornmehl

Keine Zeit? Kein Problem! Unsere Instant Oats sind in Sekunden ready und damit ideal als Pre- und Post-Workout, Frühstück oder Snack oder auch Meal Prep geeignet: Einfach die gewünschte Menge mit Wasser, Milch oder einem Pflanzen-Drink übergießen und kurz ziehen lassen. Dann mit Proteinpulver und Designer Flavor Powder pimpen und zuletzt mit Obst und Nutbutter toppen. Egal, ob Porridge, Overnight-Oats oder in Gebäck – unsere Instant Oats sind der ideale Carb-Support!

Noch Fragen?

Hier erfährst du mehr über das Produkt.

Instant Oats sind gemahlenes Hafervollkornmehl, das sich in Verbindung mit Wasser, Milch oder einem Pflanzen-Drink sofort zu einem Haferbrei vermengt.

Unsere Instant Oats versorgen dich schnell mit komplexen Kohlenhydraten, die dir nicht nur Energie liefern, sondern auch deine Regeneration nach intensiven Training-Sessions unterstützen. On top liefern sie dir wertvolle Ballaststoffe und vor allem pflanzliche Proteine, die deine Muskeln beim Aufbau und Erhalt unterstützen.1,2 Wenn du also nach einem schnellen Meal suchst, das dich ideal mit Nährstoffen versorgt, sind unsere Instant Oats perfekt.

Nein, unsere Instant Oats sind frei von Zusätzen, zugesetztem Zucker und Aromen. Du kannst dich auf 100 % Hafervollkornmehl verlassen.

1 Proteine tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse bei. Proteine tragen zur Erhaltung von Muskelmasse bei.

2 Für diese positive Wirkung sollten insgesamt 4 g Kohlenhydrate pro kg Körpergewicht aus allen Quellen, in Form von mehreren Portionen in den ersten 4 Stunden und spätestens 6 Stunden nach Ende der genannten körperlichen Betätigung verzehrt werden.

3 Eine Portion entspricht 50 g.

Product reviews

Instant Oats

Energy source made from wholemeal oat flour - for quick preparation

Loading

(2 Flavours)
Open
Loading
Only a few still available!

€6,90 €6,90/unitpricemeasurementdrop, incl. VAT, excl. shipping

Delivery in 2-4 working days
100% Wholegrain Oat Flour
Ideal for Energy and Muscle Recovery2
Ready in seconds

Goals

  • Healthy living
  • Muscle building
Instant carb power - our Instant Oats provide you with complex carbohydrates, valuable proteins and high-quality fibre in seconds, which support your muscles and your recovery and provide you with quick energy.¹'²

  • 100 % wholemeal oat flour
  • High-quality source of energy
  • Support for muscle building & maintenance ¹'²
  • As a pre-workout, post-workout snack & snack between meals
  • Prepared in seconds

Ingredients

Whole Grain Oat Flour (100%).
content
content
content

Instant Oats Key Facts

Plant proteins

One serving provides you with 6.5 g of protein 3

Carb Support

Complex carbohydrates provide you with power for training and support regeneration

100% natural

Our Instant Oats are made from 100% wholemeal oat flour

Easy preparation

Simply mix with water, let it brew for a short time and enjoy

Frequently bought together

Optimize your training with these combined products

Total price:

€6,90

INSTANT CARB POWER

Instant Oats 

Secret revealed! We have the secret weapon for training and regeneration: our instant oats, packed with carbs, proteins and fiber. In numbers: 100 g of our instant oats provide you with an impressive 60 g of carbohydrates, 13 g of protein and 9.3 g of fiber. And you can only benefit from this: the carbohydrates provide you with long-lasting energy that you can ideally use for and during training - and after training to support your regeneration. 2 And the proteins support your muscles in building and maintaining them. 1 To increase the amount of protein, we recommend mixing the oats with your favorite protein powder.

Keep in mind: Whole grain oat flour has a low glycemic index, which means it is digested slowly. For you, this means oat power, because your muscles can also draw energy from the oats, which you can use ideally for your performance during training.

100% NATURAL

100% wholemeal oat flour

No time? No problem! Our instant oats are ready in seconds and are therefore ideal as a pre- and post-workout, breakfast or snack or even meal prep: Simply pour the desired amount of water, milk or a plant-based drink over them and let it steep for a short time. Then pimp with protein powder and designer flavor powder and finally top with fruit and nut butter. Whether porridge, overnight oats or in baked goods - our instant oats are the ideal carb support!

Any further questions?

Find out more about the product here

Instant oats are ground wholemeal oat flour that immediately mixes with water, milk or a plant-based drink to form a porridge.

Our instant oats provide you with complex carbohydrates quickly, which not only give you energy but also support your recovery after intensive training sessions. On top of that, they provide you with valuable fiber and, above all, plant-based proteins that help build and maintain your muscles.1,2 So if you're looking for a quick meal that provides you with ideal nutrients, our instant oats are perfect.

No, our instant oats are free from additives, added sugar and flavors. You can rely on 100% whole grain oat flour.

1 Proteins contribute to an increase in muscle mass. Proteins contribute to the maintenance of muscle mass.

2 To achieve this positive effect, a total of 4 g of carbohydrates per kg of body weight from all sources should be consumed in the form of several portions in the first 4 hours and no later than 6 hours after the end of the physical activity mentioned above.

3 One portion corresponds to 50 g.