Produktbewertungen

Collagen Peptides

Zur Unterstützung von Gelenken, Sehnen, Haut und mehr – mit patentierten Kollagenpeptiden

Wird geladen

(2 Sorten)
Offen
Wird geladen

€27,90 €93/unitpricemeasurementdrop, inkl. MwSt. zzgl. Versand.

Lieferzeit 2-4 Werktage
3 patentierte Kollagenpeptide
Optimiert mit Vitamin C, Zink & Kupfer
Für Gelenke, Sehnen, Haut & mehr

Ziele

  • Gesund leben

Get your power peptides – mit Collagen Peptides. Wir haben bioaktive, patentierte Kollagenpeptide mit Vitamin C, Zink und Kupfer kombiniert, die effektiv deine normale Knorpel-, Knochen- und Hautfunktion unterstützen.²'³ Ideal für alle Athletes.

  • TENDOFORTE®, FORTIGEL® & VERISOL®
  • Mit Vitamin C, Zink & Kupfer als Cofaktoren
  • Support für Gelenke, Sehnen, Haut & mehr¹'²'³
  • Perfekte Löslichkeit    

Zutaten

Kollagenhydrolysat (Rind), Säuerungsmittel (Citronensäure, Äpfelsäure), Aroma, Dextrin,färbendes Lebensmittel (Rote Beete Pulver), Vitamin C (L-Ascorbinsäure), Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), Farbstoff (Carotin), Zinkbisglycinat, Kupferbisglycinat.
content
content
content

Collagen Peptides Key-Facts

Bioaktive Kollagenpeptide®

Für spezifische und effiziente Wirkung

Drei patentierte Kollagenpeptide

TENDOFORTE®, FORTIGEL® und VERISOL®

Optimale Zusatzstoffe

Ergänzt mit Vitamin C, Zink und Kupfer

Maximal taste

In verschiedenen Sorten erhältlich

Häufig zusammen gekauft

Optimiere dein Training mit diesen kombinierten Produkten.

Gesamtpreis:

€2,90

Rundum-Versorgung: Stärke jenseits der Muskeln

Bist du dir bewusst, wie wichtig es ist, nicht nur deine Muskeln, sondern auch Bänder, Sehnen und Knorpel zu unterstützen? Dein Bewegungsapparat besteht neben den Muskeln aus vielen weiteren Teilen, die alle zusammenarbeiten müssen: Bändern, Gelenken und Co. Mit den Collagen Peptides unterstützt du genau hier, denn unser Produkt setzt auf gewebespezifische Kollagenpeptide, die deine Bewegungsfreiheit, Stabilität und Hautgesundheit unterstützen. 

Bioaktive Kollagenpeptide® statt einfachen Kollagenhydrolysats

Da sich die Relevanz von Kollagen als Hauptbestandteil der meisten Binde- und Stützgewebe sowie Faserbestandteil von Sehnen, Bändern, Knochen und Knorpel herumgesprochen hat, gibt es auch immer mehr Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagen. Die meisten Produkte enthalten jedoch lediglich einfaches Kollagenhydrolysat. Kollagenhydrolysat unterscheidet sich von bioaktiven Kollagenpeptiden, da es noch eine komplett unspezifische Verbindung der enthaltenen Aminosäuren aufweist. Dein Körper muss das Kollagenhydrolysat also erst aufspalten und daraus spezifische Aminosäureketten, sogenannte Peptide, bilden. Dieser Prozess ist aufwändig und benötigt verschiedene Cofaktoren und Enzyme. Kann ein Enzym nicht gebildet werden oder mangelt es an einem Cofaktor, gerät der Prozess ins Stocken.

Nicht so bei unseren Collagen Peptides:

Die in unseren Collagen Peptides verwendeten innovativen Markenrohstoffe werden mit Hilfe aufwändiger enzymatischer Spaltung aus einfachem Kollagenhydrolysat hergestellt. Die entstandenen bioaktiven Kollagenpeptide® haben anschließend mit einfachem Kollagenhydrolysat – abgesehen von dem Ausgangsstoff – nichts mehr zu tun. 

Maßgeschneiderte Kollagenunterstützung:

TENDOFORTE®, FORTIGEL®, VERISOL®

Collagen Peptides kombiniert drei patentierte Kollagenpeptide: TENDOFORTE® für Stabilität, FORTIGEL® für gesunde Gelenke und VERISOL® für elastische Haut. Für optimalen Support haben wir Vitamin C, Zink und Kupfer ergänzt. Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Knorpelfunktion, eine normale Funktion der Blutgefäße, der Knochen und der Haut bei. Zink ist wichtig für die Eiweißsynthese1 und trägt zur Erhaltung normaler Haut, Haare und Nägel bei.2 Kupfer spielt eine Rolle bei der Erhaltung normalen Bindegewebes sowie einer normalen Haarpigmentierung. 3

Noch Fragen?

Hier erfährst du mehr über das Produkt.

Bioaktive Kollagenpeptide sind direkt bioverfügbar.

Ja, besonders Athletes können profitieren.

Ja, zusätzlich Vitamin C, Zink und Kupfer.

Für optimale Ergebnisse wird die tägliche Einnahme empfohlen.

Nein, das Produkt enthält Kollagenhydrolysat vom Rind.

¹ Zink trägt zu einer normalen Eiweißsynthese bei.

² Zink trägt zur Erhaltung normaler Haare, Nägel und Haut  bei.

³ Kupfer trägt zur Erhaltung von normalem Bindegewebe sowie zu einer normalen Haarpigmentierung bei.

Product reviews

Collagen Peptides

Support for joints, tendons, skin and more – with patented collagen peptides

Loading

(2 Flavours)
Open
Loading

€27,90 €93/unitpricemeasurementdrop, incl. VAT, excl. shipping

Delivery in 2-4 working days
3 patented Collagen Peptides
With Vitamin C, Zinc & Copper
For Joints, Tendons, Skin & more

Goals

  • Healthy living

Perfect Support with Power Peptides: we've merged bioactive, patented Collagen Peptides with Vitamin C, Zinc, and Copper to optimally support the normal function of Cartilage, Bones, and Skin²'³. Ideal for every Athlete. 

  • With TENDOFORTE®, FORTIGEL®, & VERISOL®
  • Enriched with Vitamin C, Zinc, and Copper as cofactors
  • Supports Joints, Tendons, Skin, and More¹'²'³
  • High Solubility

Ingredients

Collagen Hydrolysate (Bovine), Acids (Citric Acid, Malic Acid), Flavoring, Dextrin, Coloring Food (Beetroot Powder), Vitamin C (L-Ascorbic Acid), Sweeteners (Sucralose, Acesulfame K), Color (Carotenes), Zinc Bigslycinate, Copper Bisglycinate.
content
content
content

Collagen Peptides Key Facts

Bioactive Collagen Peptides®

For specific and efficient effect

Three patented collagen peptides

TENDOFORTE®, FORTIGEL® and VERISOL®

Optimal additives

Supplemented with vitamin C, zinc and copper

Maximum button

Available in different varieties

Frequently bought together

Optimize your training with these combined products

Total price:

€2,90

All-round care: Strength beyond the muscles

Are you aware of how important it is to support not only your muscles, but also ligaments, tendons and cartilage? In addition to muscles, your musculoskeletal system consists of many other parts that all have to work together: ligaments, joints, etc. With Collagen Peptides you can support exactly this, because our product uses tissue-specific collagen peptides that support your freedom of movement, stability and skin health.

Bioactive Collagen Peptides® instead of simple collagen hydrolysate

Since the importance of collagen as the main component of most connective and supporting tissues and the fiber component of tendons, ligaments, bones and cartilage has become known, there are also more and more nutritional supplements containing collagen. However, most products only contain simple collagen hydrolysate. Collagen hydrolysate differs from bioactive collagen peptides because it still has a completely non-specific connection of the amino acids it contains. Your body must therefore first break down the collagen hydrolysate and form specific amino acid chains, so-called peptides, from it. This process is complex and requires various cofactors and enzymes. If an enzyme cannot be formed or if a cofactor is missing, the process comes to a halt.

Not so with our Collagen Peptides:

The innovative branded raw materials used in our Collagen Peptides are produced from simple collagen hydrolysate using complex enzymatic cleavage. The resulting bioactive Collagen Peptides® then have nothing in common with simple collagen hydrolysate - apart from the starting material.

Tailored collagen support:

TENDOFORTE®, FORTIGEL®, VERISOL®

Collagen Peptides combines three patented collagen peptides: TENDOFORTE® for stability, FORTIGEL® for healthy joints and VERISOL® for elastic skin. For optimal support, we have added vitamin C, zinc and copper. Vitamin C contributes to normal collagen formation for normal cartilage function, normal function of blood vessels, bones and skin. Zinc is important for protein synthesis 1 and contributes to the maintenance of normal skin, hair and nails. 2 Copper plays a role in the maintenance of normal connective tissue and normal hair pigmentation. 3

Any further questions?

Find out more about the product here

Bioactive collagen peptides are directly bioavailable.

Yes, athletes in particular can benefit.

Yes, plus vitamin C, zinc and copper.

For optimal results, daily intake is recommended.

No, the product contains collagen hydrolysate from beef.

¹ Zinc contributes to normal protein synthesis.

² Zinc contributes to the maintenance of normal hair, nails and skin.

³ Copper contributes to the maintenance of normal connective tissue and normal hair pigmentation.