Produktbewertungen

Athlete Stack: Women

Alle essentiellen Vitamine und ausgewählte Mineralstoffe für Athletes mit erhöhtem Bedarf

Wird geladen

(2 Sorten)
Offen
Wird geladen

€29,90 inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit 2-4 Werktage
All-in-one Versorgung
Speziell für Athleten
Essentielle Vitamine & Mineralstoffe

Ziele

  • Gesund leben

All-in-One-Support – mit unserem Athlete Stack. Diese effektive Nährstoffkombi versorgt dich ideal mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen. Dabei haben wir die Dosierungen und Inhaltsstoffe an dein Aktivitätslevel und dein Geschlecht angepasst, um dir den besten Support zu bieten.

  • Mit Vitaminen, Mineralstoffen & Spurenelementen
  • Speziell für Frauen
  • Ideal für den erhöhten Bedarf
  • Für Training & Alltag
  • Vegan

Zutaten

Vitamin- und Mineralstoffmischung[Calciumcitrat, Magnesiumcitrat, Kaliumcitrat, Vitamin C (L-Ascorbinsäure), Trennmittel(Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid), Eisenbisglycinat, Zinkbisglycinat, Vitamin E (gemischte Tocopherole), Niacin (Nicotinamid), Pantothensäure (Calcium-D-pantothenat), Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Kupferbisglycinat, Thiamin (Thiaminmononitrat), Selenmethionin, Vitamin A (Retinylacetat, ß-Carotin), Riboflavin (Vitamin B2), Chrompicolinat, Folsäure (6S-5-Methyltetrahydrofolsäure, Glucosaminsalz), Kaliumiodid, Natriumselenit, Biotin (D-Biotin), Vitamin D (Cholecalciferol), Vitamin K (Menachinon-7), Vitamin B12 (Methylcobalamin, 5'-Desoxyadenosylcobalamin, Hydroxocobalamin)], Kapselhülle (Überzugsmittel (Hydroxypropylmethylcellulose)).
content
content
content
content

Athlete Stack Key-Facts

Speziell für Athletes

An den erhöhten Bedarf von Athletes angepasst

Umfassender Nährstoffmix

Enthält alle essentiellen Vitamine und ausgewählte Mineralstoffe

Geschlechtsspezifisch

Angepasst an die unterschiedlichen Bedürfnisse von Männern und Frauen

Hochwertig

Qualität steht an erster Stelle, mit Zutaten wie Magnesiumcitrat, Vitamin C (L-Ascorbinsäure) und Vitamin B12 in verschiedenen Formen

Häufig zusammen gekauft

Optimiere dein Training mit diesen kombinierten Produkten.

Gesamtpreis:

€29,90

Alles, was du brauchst, in einer Dose 

Ganz gleich, was wir tun – mit einem gesunden und leistungsfähigen Körper gehen uns die Dinge deutlich leichter von der Hand. Hierfür ist u. a. eine ausgewogene Ernährung die Grundlage. Sie setzt jedoch ein umfangreiches Wissen, einige Planung und Zeit voraus. Deinen durch Sport möglicherweise erhöhten Bedarf an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen kannst du auch einfacher decken: Durch die Ergänzung deiner Ernährung, um ein auf den individuellen Bedarf eines Athletes abgestimmtes Supplement – unseren Athlete Stack. Mit sieben Kapseln pro Tag deines Health-Allrounders deckst du deinen Bedarf. Die Mitnahme von unzähligen verschiedenen Dosen hat somit endlich ein Ende!

Stark kombiniert, richtig dosiert

Mit Vitamin C, Vitamin B12, Kalium, Zink, Kupfer und Co. sorgst du für mehr Power in deinem Alltag, da dein Körper über einen optimalen Nährstoff-Mix verfügt – angepasst an deine körperliche Aktivität und dein Geschlecht! Denn Männer und Frauen benötigen zwar dieselben Vitamine und Mineralstoffe, um die lebenswichtigen Prozesse aufrechtzuerhalten – jedoch in unterschiedlichen Dosierungen. 

Im Athlete Stack:Women sind Folsäure und Eisen höher dosiert. Denn wusstest du, dass 86 % der Frauen laut der Nationalen Verzehrstudie II die empfohlene tägliche Zufuhr von Folsäure nicht erreichen.1 Eisenverlust ist bei Frauen aufgrund der Menstruationsblutung ein größeres Problem als bei Männern. Ein angemessener Eisengehalt in der Ernährung ist wichtig, um die verlorene Menge auszugleichen und Anämie zu verhindern.2

Ferner sind enthalten: Magnesium, das nachweislich einen Beitrag zur Muskelfunktion leistet, Niacin, das u. a. zu einem normalen Energiestoffwechsel beiträgt,4 Pantothensäure, die u. a. zu einer normalen geistigen Leistung beiträgt,5 Vitamin E für den Schutz der Zellen vor oxidativem Stress,6 Zink, das zur Erhaltung normaler Haut, Haare und Nägel,7 aber auch zu einem normalen Testosteronspiegel beiträgt8 sowie Vitamin K zur Unterstützung der Knochen9 und natürlich speziell für den Bedarf von Athletes dosiertes Vitamin C, das die normale Funktion deines Immunsystems während und nach intensiver körperlicher Betätigung unterstützt.10>/sup>

Noch Fragen?

Hier erfährst du mehr über das Produkt.

Wir empfehlen dir, täglich 7 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen.

Es gibt Variationen des Produkts, den Atlete Stack:Men und den Athlete Stack:Women, die je auf die spezifischen (Nährstoff-)Bedürfnisse von Männern und Frauen zugeschnitten sind.

An einem kühlen, trockenen Ort, fern von direktem Sonnenlicht

Nein, es enthält nur hochwertige Vitamin- und Mineralstoffmischungen.

Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.

¹ https://landeszentrum-bw.de/,Lde/Startseite/wissen/folat-unentbehrlich-fuer-jede-koerperzelle#:~:text=Folatzufuhr%20h%C3%A4ufig%20unzureichend,Zufuhr%20mit%20zunehmendem%20Alter%20abnimmt.

² Eisen trägt zur normalen Bildung von roten Blutkörperchen und Hämoglobin bei.

³ Magnesium trägt zu einer normalen Muskelfunktion bei.

⁴ Niacin trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

⁵ Pantothensäure trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei.

⁶ Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

⁷ Zink trägt zur Erhaltung normaler Haare, Haut & Nägel bei.

⁸ Zink trägt zur Erhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut bei.

⁹ Vitamin K trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei.

¹⁰Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems während und nach intensiver körperlicher Betätigung bei.

Product reviews

Athlete Stack: Women

All essential vitamins and selected minerals for athletes with increased needs

Loading

(2 Flavours)
Open
Loading

€29,90 incl. VAT. Shipping.

Delivery in 2-4 working days
All-in-one supply
Tailored for Athletes
Essential Vitamins & Minerals

Goals

  • Healthy living

All-in-One Support with our Athlete Stack. This effective Blend of Nutrients provides you with an optimal dose of Vitamins, Minerals, and Trace Elements. Specifically Formulated with your Activity Level and Gender in mind to offer maximum Support.

  • With Vitamins, Minerals, and Trace Elements
  • Specifically Designed for Women
  • Ideal for Increased Needs
  • Suitable for Training and Daily Use- 100% Plant-based

Ingredients

Vitamin and Mineral Blend [Calcium Citrate, Magnesium Citrate, Potassium Citrate, Vitamin C (L-Ascorbic Acid), Anti-Caking Agents (Magnesium Salts of Fatty Acids, Silicon Dioxide), Iron Bisglycinate, Zinc Bisglycinate, Vitamin E (Mixed Tocopherols), Niacin (Nicotinamide), Pantothenic Acid (D-Pantothenate, Calcium), Vitamin B6 (Pyridoxine Hydrochloride), Copper Bisglycinate, Thiamine (Thiamine Mononitrate), Selenium Methionine, Vitamin A (Retinyl Acetate, ß-Carotene), Riboflavin (Vitamin B2), Chromium Picolinate, Folic Acid (6S-5-Methyltetrahydrofolic Acid, Glucosamine Salt), Potassium Iodide, SodiumSelenite, Biotin (D-Biotin), Vitamin D (Cholecalciferol), Vitamin K (Menaquinone-7), Vitamin B12 (Methylcobalamin, 5'-Deoxyadenosylcobalamin, Hydroxocobalamin)], Capsule Shell (Glazing Agent(Hydroxypropyl Methyl Cellulose)).
content

Athlete Stack Key Facts

Especially for Athletes

Adapted to the increased needs of athletes

Comprehensive nutrient mix

Contains all essential vitamins and selected minerals

Sex-specific

Adapted to the different needs of men and women

High-quality

Quality comes first, with ingredients such as magnesium citrate, vitamin C (L-ascorbic acid) and vitamin B12 in various forms

Frequently bought together

Optimize your training with these combined products

Total price:

€29,90

Everything you need in one can

No matter what we do, things are much easier with a healthy and efficient body. A balanced diet is one of the foundations for this. However, it requires extensive knowledge, some planning and time. You can also cover your possibly increased need for vitamins, minerals and trace elements through sport more easily: by supplementing your diet with a supplement tailored to the individual needs of an athlete - our Athlete Stack. With seven capsules a day of your health all-rounder, you can cover your needs. Carrying countless different containers with you is finally over!

Strong combination, correctly dosed

With vitamin C, vitamin B12, potassium, zinc, copper, etc., you can have more power in your everyday life, as your body has an optimal mix of nutrients - adapted to your physical activity and your gender! Because men and women need the same vitamins and minerals to maintain vital processes - but in different doses.

In the Athlete Stack:Womenfolic acid and iron are higher doses. Did you know that 86% of women do not reach the recommended daily intake of folic acid according to the National Consumption Study II? 1 Iron loss is a bigger problem for women than for men due to menstrual bleeding. An adequate iron content in the diet is important to compensate for the amount lost and prevent anemia. 2

Also included are:Magnesium, which has been proven to contribute to muscle function, niacin, which contributes to normal energy metabolism, 4 pantothenic acid, which contributes to normal mental performance, 5 vitamin E to protect cells from oxidative stress, 6 zinc, which contributes to the maintenance of normal skin, hair and nails, 7 but also to normal testosterone levels 8 and vitamin K to support bones 9 and of course vitamin C, specially dosed for the needs of athletes, which supports the normal function of your immune system during and after intense physical activity. 10

Any further questions?

Find out more about the product here

We recommend that you take 7 capsules daily with plenty of liquid.

There are variations of the product, the Atlete Stack:Men and the Athlete Stack:Women, each tailored to the specific (nutrient) needs of men and women.

Store in a cool, dry place away from direct sunlight

No, it only contains high-quality vitamin and mineral blends.

¹ https://landeszentrum-bw.de/,Lde/Startseite/wissen/folat-unentbehrlich-fuer-jede-koerperzelle#:~:text=Folatzufuhr%20h%C3%A4ufig%20unzureichend,Zuführung%20mit%20zunehmendem%20Alter%20abnimmt.

² Iron contributes to the normal formation of red blood cells and hemoglobin.

³ Magnesium contributes to normal muscle function.

⁴ Niacin contributes to normal energy metabolism.

⁵ Pantothenic acid contributes to normal mental performance.

⁶ Vitamin E helps protect cells from oxidative stress.

⁷ Zinc contributes to the maintenance of normal hair, skin & nails.

⁸ Zinc contributes to the maintenance of normal testosterone levels in the blood.

⁹ Vitamin K contributes to the maintenance of normal bones.

¹⁰Vitamin C contributes to the normal function of the immune system during and after intense physical activity.