Produktbewertungen

Perfect Rec

Unser Regenerations-Support für Ausdauer-Athleten, um schneller wieder leistungsfähig zu sein

Wird geladen

(2 Sorten)
Offen
Wird geladen

€59,90 €45,38/unitpricemeasurementdrop, inkl. MwSt. zzgl. Versand.

Lieferzeit 2-4 Werktage
The Recovery
Maximale Regeneration
Made by Experts

Ziele

Recover faster and bounce back sooner – mit Perfect Rec. Die Recovery Formula sorgt nach intensiven Trainingseinheiten für maximale Regeneration bis zum nächsten Training – durch perfekten Muskel-Support dank gesteigerter Durchblutung, aufgefüllte Glykogenspeicher und weniger Muskelkater.¹'²'³

  • Innovative Recovery Formula aus Dual Carb Matrix, Whey Protein Isolate, Natural Plant Extracts, Amino Matrix, Electrolyte Complex & Vitamins
  • Highlights: Aminosäuren, Sauerkirschsaftpulver, Rote Beete Pulver & Citrullin aus Wassermelonenextrakt
  • Maximale Regeneration & weniger Muskelkater
  • Auffüllen der Glykogenspeicher
  • Verbesserte Durchblutung & Laktat-Abtransport
  • Mehr Trainingseinheiten durch optimalen Support

Zutaten

Dextrin, Molkenproteinisolat, Dextrose, L-Glutamin, L-Carnitin-
L-Tartrat (Carnipure®), Elektrolytmischung 3,6 % (Trinatriumcitrat Dihydrat, Kaliumcitrat, Calciumcitrat, Magnesiumcitrat),
Amaranth-Extrakt (OXYSTORM®), Wassermelonenfrucht-Extrakt, Taurin, Aroma, Sauerkirschsaftpulver, Rote Beete Pulver, Trennmittel
(Siliciumdioxid), Grüntee-Extrakt, L-Prolin, Vitamin C (Ascorbinsäure), Ginsengwurzel-Extrakt, Süßungsmittel (Sucralose, Steviolglycoside
aus Stevia), Niacin (Nicotinamid), Pantothensäure (D-Calcium-Pantothenat), Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Vitamin B12
(Cyanocobalamin), Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B1 (Thiaminhydrochlorid), Folsäure (Calcium L-5-Methylfolat), Biotin (D-Biotin).
content
content
content

Perfect Rec Key-Facts

Maximale Regeneration bis zum nächsten Training1,2

Weniger Muskelkater, Wiederauffüllung der Glykogenspeicher, verbesserte Durchblutung & Laktat-Abtransport

Recovery Formula

Dual Carb Matrix, Whey Protein Isolate, Pflanzenextrakte, Amino-Matrix, Elektrolyt Komplex & Vitamine

Highlights

Aminosäuren, Sauerkirschsaftpulver, Rote Beete Pulver & Citrullin aus Wassermelonenextrakt

Made by experts

Mit führenden Experten und Weltklasse-Athleten entwickelt

Häufig zusammen gekauft

Optimiere dein Training mit diesen kombinierten Produkten.

Gesamtpreis:

€59,90

OVERCOME THE ORDINARY

Perfect Rec

Schneller sein, stärker performen, länger durchhalten – beim Ausdauersport liegt die Challenge darin, immer wieder sein personal best zu schlagen. Aber um das zu erreichen, fehlt noch einer der wichtigsten Punkte in der Liste – effektiver regenerieren. Denn zum Erfolg im Sport gehört nicht nur Fokus und hartes Training, sondern genauso auch eine optimale Regenerationsphase.

Und genau hier macht Perfect Rec den Unterschied: Unser innovativer All-in-One Recovery Enhancer versorgt deinen Körper mit allem, was du nach intensiven Ausdauer-Trainings und -Wettkämpfen brauchst, um maximal zu regenerieren, deine Muskeln perfekt mit Nährstoffen zu versorgen sowie durch eine gesteigerte Durchblutung beim Abtransport von Stoffwechselnebenprodukten zu supporten und Muskelkater zu reduzieren. Unser Team aus Experts und Weltklasse-Athletes hat das Thema Regeneration dabei nicht nur zu Ende, sondern weitergedacht: DieRecovery-Formel enthält daher nicht wie viele Kombi-Produkte nur Carbs, Proteine, Elektrolyte, Aminos und Vitamine, sondern zusätzlich auch hochwertigste Pflanzenextrakte, die deine Regeneration auf ein neues Level bringen – All-in-One. Mehr geht nicht! Worauf wartest du? Recover faster and bounce back sooner!

ALL EYES ON

Recovery Formula

Zeit für einen Deep Dive in die Inhaltsstoffe unserer innovativen Recovery Formula: Die hochwertige Dual Carb Matrix aus 20 g Maltodextrin und 10 g Dextrose liefert dir schnelle Energie für Muskeln und Gehirn und supportet dich optimal dabei, den Glykogenspeicher effizient wieder aufzufüllen.¹'⁴ Das Whey Protein Isolate ist ein hochwertiger Inhaltsstoff in unserer Formel und versorgt deine beanspruchten Muskeln nach dem intensiven Training mit schnell absorbierbarem Protein.²

Kommen wir zum innovativen Part in unserem Support-Drink: den Natural Plant ExtractsWassermelonenfrucht-Extrakt, das Citrullin enthält, Sauerkirschsaftpulver und Rote Beete-Extrakt, sowie EGCG aus Grüntee-Extrakt und mehr – unsere Formel enthält ausgewählte Pflanzenextrakte, die dich nach dem Ausdauersport ideal mit effektiver Plant-Power versorgen. Studien zufolge können dich die Pflanzenextrakte perfekt bei der Regeneration supporten, indem sie den Gehalt an Stickstoffmonoxid (NO-Level) im Blut erhöhen, was für eine bessere Durchblutung deiner Muskulatur sorgt und damit zum beschleunigten Abtransport von Stoffwechselnebenprodukten wie Laktat sowie zu einer Verbesserung der Nährstoffaufnahme führt.⁵'⁶'⁷ Aber das ist noch nicht alles: Denn die Studien zeigen auch, dass sie deinen Immun- und Entzündungsstress, deine wahrgenommene Anstrengung (RPE) und deinen Muskelkater 24 bzw. 48 Stunden nach der Belastung reduzieren.⁵'⁶'⁷ Des Weiteren haben wir die Formel mit einer Amino Matrix aus L-Carnitin, L-Glutamin, Taurin und L-Prolin sowie den B-Vitaminen und Vitamin C optimiert. Diese Kombi trägt unter anderem zur Verringerung von Müdigkeit bei, supportet den Schutz deiner Zellen vor oxidativem Stress, deine normale Kollagenbildung für die Funktion von Knorpel, Knochen und Blutgefäßen, dein Immunsystem und deinen Energiestoffwechsel.³ Und zu guter Letzt haben wir unsere Recovery Formula mit einem ausgewählten Elektrolyt-Komplex aus Natrium, Kalium, Magnesium und Kalzium ideal abgerundet. 

Also keine zusätzlichen Rote Beete Shots und Co. mehr, denn hier hast du von hochwertigen Carbs, Proteinen und Aminosäuren bis hin zum effektiven Plant-Support alles in einem erfrischenden All-in-One Recovery Enhancer mit Mild Cherry Flavor vereint. Also worauf wartest du? Lade vollständig auf und sei bereit für die nächste Session – schneller, stärker, besser. Overcome the ordinary.

Noch Fragen?

Hier erfährst du mehr über das Produkt.

Die innovative Recovery Formula in unserem Perfect Rec enthält eine Dual Carb Matrix, Whey Protein Isolate, Pflanzenextrakte, Amino-Matrix, Elektrolyt-Komplex  und Vitamine. Die Highlights der Formel sindAminosäuren, Sauerkirschsaftpulver, Rote Beete Pulver und Citrullin aus Wassermelonenextrakt.

Für alle Ausdauer-Athleten, die ihre Regeneration maximal supporten wollen.

Für maximale Regeneration empfehlen wir dir, unser Perfect Rec innerhalb von ca. 60 min. nach dem Training einzunehmen.

¹ Kohlenhydrate tragen zur Wiederherstellung der normalen Muskelfunktion (Kontraktion) nach sehr intensiver und/oder langanhaltender körperlicher Betätigung bei, die zu Muskelermüdung und zur Erschöpfung der Glykogenspeicher in den Skelettmuskeln führt. Kohlenhydrate tragen zur Aufrechterhaltung einer normalen Gehirnfunktion bei.

² Proteine tragen zur Erhaltung von Muskelmasse bei. Proteine tragen zur Erhaltung normaler Knochen bei.

³ Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung für die normale Funktion des Knorpels, der Knochen und Blutgefäße bei. Vitamin C trägt zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei. Vitamin C und Niacin tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei. Vitamin C trägt zur Aufrechterhaltung der normalen Funktion des Immunsystems während und nach intensiver körperlicher Betätigung bei. Vitamin B12, Niacin und Riboflavin tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

⁴ Eine Portion entspricht 66 g Pulver und 500 ml Wasser.

⁵ https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7749242/

⁶ https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28067808/

⁷ https://jissn.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12970-016-0133-z

Product reviews

Perfect Rec

Our regeneration support for endurance athletes to help them regain their performance faster

Loading

(2 Flavours)
Open
Loading

€59,90 €45,38/unitpricemeasurementdrop, incl. VAT, excl. shipping

Delivery in 2-4 working days
The Recovery
Supports Muscle Recovery
Made by experts

Goals

Recover faster and bounce back sooner with Perfect Rec. The Recovery Formula ensures maximum regeneration after intensive training sessions, preparing you for your next workout. It provides perfect muscle support by increasing blood circulation, replenishing glycogen stores, and reducing muscle soreness.1,2,3

  • Innovative Recovery Formula consisting of Dual Carb Matrix, Whey Protein Isolate, Natural Plant Extracts, Amino Matrix, Electrolyte Complex & Vitamins
  • Highlights: Amino acids, sour cherry juice powder, beetroot powder & citrulline from watermelon extract
  • Maximum regeneration & less muscle soreness
  • Replenishes the glycogen stores
  • Improved blood circulation & lactate removal
  • More training sessions through optimal support

Ingredients

Dextrin, Whey Protein Isolate, Dextrose, L-Glutamine, L-Carnitine-L-Tartrate (Carnipure®), Electrolyte Blend 3.6% (Trisodium Citrate Dihydrate, Potassium Citrate, Calcium Citrate, Magnesium Citrate), Amaranth Extract (OXYSTORM®), Watermelon Fruit Extract, Taurine, Flavoring, Tart Cherry Juice Powder, Beet Root Powder, Anti-Caking Agent (Silicon Dioxide), Green Tea Extract, L-Proline, Vitamin C (Ascorbic Acid), Ginseng Root Extract, Sweeteners (Sucralose, Steviol Glycosides From Stevia), Niacin (Nicotinamide), Pantothenic Acid (D-Calcium Pantothenate), Vitamin B6 (Pyridoxine Hydrochloride), Vitamin B12 (Cyanocobalamin), Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B1 (Thiamine Hydrochloride), Folic Acid (Calcium L-5-Methylfolate), Biotin (D-Biotin).

content
content
content

Perfect Rec Key Facts

Maximum regeneration until the next training 1,2

Less muscle soreness, replenishment of glycogen stores, improved blood circulation & lactate removal

Recovery Formula

Dual Carb Matrix, Whey Protein Isolate, Plant Extracts, Amino Matrix, Electrolyte Complex & Vitamins

Highlights

Amino acids, sour cherry juice powder, beetroot powder & citrulline from watermelon extract

Made by experts

Developed with leading experts and world-class athletes

Frequently bought together

Optimize your training with these combined products

Total price:

€59,90

OVERCOME THE ORDINARY

Perfect Rec

Be faster, perform better, last longer – in endurance sports, the challenge is to beat your personal best again and again. But to achieve this, one of the most important points is still missing from the list – regenerate more effectively. Because success in sport requires not only focus and hard training, but also an optimal regeneration phase.

And this is exactly where Perfect Rec makes the difference: Our innovative all-in-one recovery enhancer provides your body with everything you need after intensive endurance training and competitions to regenerate as much as possible, to provide your muscles with the perfect nutrients, and to support the removal of metabolic byproducts through increased blood flow and to reduce muscle soreness. Our team of experts and world-class athletes have not only thought the topic of regeneration through to the end, but have also taken it further: The recovery formula therefore does not only contain carbs, proteins, electrolytes, amino acids and vitamins like many combination products, but also the highest quality plant extracts that take your regeneration to a new level - all-in-one. You can't get more than that! What are you waiting for? Recover faster and bounce back sooner!

ALL EYES ON

Recovery Formula

Time for a deep dive into the ingredients of our innovative Recovery Formula: The high-quality Dual Carb Matrix of 20 g maltodextrin and 10 g dextrose provides you with quick energy for your muscles and brain and optimally supports you in efficiently replenishing your glycogen stores.¹'⁴ The Whey Protein Isolate is a high-quality ingredient in our formula and supplies your stressed muscles with quickly absorbed protein after intensive training.²

Let’s get to the innovative part of our support drink: the Natural Plant Extracts.Watermelon fruit extract containing citrulline, sour cherry juice powder and beetroot extract, as well as EGCG from green tea extract and more – our formula contains selected plant extracts that provide you with effective plant power after endurance sports. Studies have shown that the plant extracts can perfectly support your regeneration by increasing the level of nitric oxide (NO level) in the blood, which ensures better blood flow to your muscles and thus leads to the accelerated removal of metabolic byproducts such as lactate and an improvement in nutrient absorption.⁵'⁶'⁷ But that's not all: The studies also show that they reduce your immune and inflammatory stress, your perceived exertion (RPE) and your muscle soreness 24 or 48 hours after exercise.⁵'⁶'⁷ We have also combined the formula with an Amino matrix of L-carnitine, L-glutamine, taurine and L-prolineand the B vitamins and vitamin CThis combination helps, among other things, to reduce fatigue, supports the protection of your cells against oxidative stress, your normal collagen formation for the function of cartilage, bones and blood vessels, your immune system and your energy metabolism.³ And last but not least, we have enhanced our Recovery Formula with a selected Electrolyte complex from Sodium, potassium, magnesium and calcium ideally rounded.

So no more additional beetroot shots and the like, because here you have everything from high-quality carbs, proteins and amino acids to effective plant support combined in a refreshing all-in-one recovery enhancer with mild cherry flavor. So what are you waiting for? Recharge completely and be ready for the next session - faster, stronger, better. Overcome the ordinary.

Any further questions?

Find out more about the product here

The innovative recovery formula in our Perfect Rec contains a dual carb matrix, whey protein isolate, plant extracts, amino matrix, electrolyte complex and vitamins. The highlights of the formula are amino acids, sour cherry juice powder, beetroot powder and citrulline from watermelon extract.

For all endurance athletes who want to support their regeneration to the maximum.

For maximum regeneration, we recommend that you take our Perfect Rec within 60 minutes after training.

<p>Do not exceed the recommended daily dosage. Food supplements should not be used as a substitute for a varied diet and healthy lifestyle. Keep out of the reach of young children. No more than 800 mg of epigallocatechin gallate (EGCG) per day should be consumed from all food sources. Should not be consumed if other green tea products are consumed on the same day. Should not be consumed by pregnant or breastfeeding women and children under 18 years of age. Should not be consumed on an empty stomach.</p>

¹ Carbohydrates contribute to the restoration of normal muscle function (contraction) after very intense and/or prolonged physical exercise that leads to muscle fatigue and depletion of glycogen stores in skeletal muscle. Carbohydrates contribute to the maintenance of normal brain function.

² Proteins contribute to the maintenance of muscle mass. Proteins contribute to the maintenance of normal bones.

³ Vitamin C contributes to the normal function of the immune system. Vitamin C contributes to normal collagen formation for the normal function of cartilage, bones and blood vessels. Vitamin C contributes to the protection of cells against oxidative stress. Vitamin C and niacin contribute to the reduction of tiredness and fatigue. Vitamin C contributes to the maintenance of the normal function of the immune system during and after intense physical exercise. Vitamin B12, niacin and riboflavin contribute to normal energy metabolism.

⁴ One serving corresponds to 66 g of powder and 500 ml of water.

⁵ https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7749242/

⁶ https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28067808/

⁷ https://jissn.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12970-016-0133-z