Perfect Carb Loader

Innovative Formula mit 4 ausgewählten Kohlenhydraten für schnelle und langanhaltende Energie.

Wird geladen

(2 Sorten)
Offen
Wird geladen

€32,90 €21,93/unitpricemeasurementdrop, inkl. MwSt. zzgl. Versand.

Lieferzeit 2-4 Werktage
4-in-1 Carbohydrate Formula
100 % Energie
Made by experts

Ziele

  • Ausdauer

Maximize your energy levels – mit Perfect Carb Loader. Die innovative Formula aus 4 ausgewählten Kohlenhydraten ist ideal, um deine Glykogenspeicher vor, während und nach dem Ausdauersport effektiv aufzuladen und dich schnell und langanhaltend mit Energie zu versorgen. 1Für maximale Leistungsfähigkeit und Regeneration.1 Ready, set, load.

  • Maximale Energieversorgung & Regeneration1
  • Innovative 4-in-1 Carbohydrate Formula aus Amylopectin, Maltodextrin, Zyklisches Dextrin und Isomaltulose
  • Effektive Auffüllung der Glykogenspeicher1
  • Ideale Versorgung vor, während & nach dem Ausdauersport
  • Mit führenden Experts & Weltklasse-Athletes entwickelt

Zutaten

Dextrin, hochverzweigtes zyklisches Dextrin, Wachsmaisstärke, Isomaltulose*, Säuerungsmittel (Citronensäure, Äpfelsäure), natürlichesZitronenaroma, Trennmittel (Siliciumdioxid), natürliches Aroma, Farbstoff (Carotin), Süßungsmittel (Steviolglycoside aus Stevia). Herkunft Zutaten:EU/Nicht-EU.

*Isomaltulose ist eine Glucose- und Fructosequelle.

content
content
content

Perfect Carb Loader Key-Facts

Maximale Energieversorgung1

Effektive Auffüllung der Glykogenspeicher, schnell verfügbare und anhaltende Energie – ideal für Leistungsfähigkeit und Regeneration

4-in-1 Carbohydrate Formula

4 ausgewählte Kohlenhydrate in einem Produkt: Amylopectin, Maltodextrin, zyklisches Dextrin und Isomaltulose

Mit & ohne Flavour

Mit fruchtig leckerem Geschmack oder als neutrale Variante – easy mit anderen Produkten zu kombinieren. 

Made by experts

Mit führenden Experten und Weltklasse-Athleten entwickelt.

Häufig zusammen gekauft

Optimiere dein Training mit diesen kombinierten Produkten.

Gesamtpreis:

€29,90

Perfect Carb Loader

Du willst schneller sein, länger durchhalten bei Training und Wettkampf und deine beste Performance abliefern? Dann brauchst du maximale Energie – und zwar schnell und langanhaltend. Denn bei intensiven Ausdauersessions verbraucht dein Körper sehr viel Energie – hauptsächlich in Form von Glykogen, deiner körpereigenen Kohlenhydratreserve. Sind deine Glykogenspeicher also entleert, bedeutet das weniger Energie und weniger Leistungsfähigkeit. Um deine Bestleistung also konstant abrufen zu können, musst du deine Glykogenspeicher optimal aufladen – vor, während und nach dem Sport. Hier kommt Perfect Carb Loader ins Spiel: Das Pulver besteht aus einer 4-fach Kombination von ausgewählten Kohlenhydraten und versorgt dich so maximal mit Energie rund um deinen Ausdauersport.1 Vor dem Training ist Perfect Carb Loader ideal, um deine Glykogenspeicher aufzuladen und mit voller Energie anzutreten.1 Während des Trainings oder im Wettkampf liefert es dir schnell und langanhaltend die Energie, die du brauchst, um konstant alles zu geben und durchzuhalten – ohne Einbrüche.1 Und nach dem Ausdauersport supportet dich Perfect Carb Loader dabei, deine entleerten Glykogenspeicher in den Muskeln schnell wieder aufzufüllen und so deine Regeneration zu optimieren, sodass du schneller wieder bereit für deine nächste Challenge bist.1 Maximize your energy levels, maximize your performance.

4-in-1 Carbohydrate Formula

Unser Ziel: Die optimale Energiequelle rund um den Ausdauersport mit Kohlenhydraten, die schnell Energie bereitstellen und Kohlenhydraten, die für eine langanhaltende Glykogenspeicherung sorgen – optimal kombiniert in einem Produkt. Das Ergebnis: Perfect Carb loader mit einer wissenschaftlich fundierten Kohlenhydrat-Mix aus 4 ausgewählten Kohlenhydraten mit unterschiedlichen Absorptionszeiten – um genau zu sein Amylopectin, Maltodextrin, Zyklisches Dextrin und Isomaltulose. Die Kohlenhydrate Amylopectin und Maltodextrin haben einen hohen glykämischen Index und sorgen für eine schnelle Absorption bzw. Aufnahme und Energiebereitstellung. Ideal, damit du in kürzester Zeit aufladen und voller Energie antreten kannst.1 Isomaltulose und zyklisches Dextrin sind hingegen Kohlenhydrate mit einem niedrigen glykämischen Index, die langsamer verfügbar sind und so für eine langanhaltende Energiefreisetzung zur Aufrechterhaltung eines stabilen Blutzuckerspiegels sorgen – ohne Crashs.1 

Mehr Carb-Power geht nicht. Also worauf wartest du? Maximal aufladen, maximal abliefern. Overcome the ordinary.

Noch Fragen?

Hier erfährst du mehr über das Produkt.

Perfect Carb Loader ist ein speziell entwickeltes Mehrkomponenten-Kohlenhydrat-Pulver für Ausdauersportler, das eine maximale Energieversorgung durch eine 4-fach Kombination aus ausgewählten Kohlenhydraten liefert.1 Das Pulver kannst du mit fruchtig leckerem Geschmack genießen oder in der geschmacksneutralen Variante easy mit anderen Produkten aus unserer Endurance Line, unseren Syrups oder deinen favorite Drinks kombinieren. Übrigens: Die Matrix aus verschiedenen Kohlenhydratarten ist sehr verträglich für deinen Magen.

Die Kombi aus den vier ausgewählten Kohlenhydratquellen Amylopectin, Maltodextrin, Zyklisches Dextrin und Isomaltulose in einem Produkt unterstützt dich ideal für das Auffüllen deiner Glykogenspeicher vor, während und nach intensiven Trainingseinheiten und Wettkämpfen.1 Durch den speziellen Kohlenhydratkomplex aus verschiedenen Kohlenhydratquellen mit unterschiedlichen Absorptionszeiten versorgt dich Perfect Carb Loader schnell und zugleich langanhaltend mit Energie – ideal für eine maximale Leistungsfähigkeit rund um Training und Wettkämpfe und für eine effektive Regeneration danach.1

1Kohlenhydrate tragen nach sehr intensiver und/oder sehr langer körperlicher Betätigung, die zur Erschöpfung der Muskulatur und der Glykogenvorräte in der Skelettmuskulatur führt, zur Wiederherstellung der normalen Muskelfunktion (Kontraktion) bei. Die positive Wirkung wird durch den Verzehr von insgesamt 4 g Kohlenhydraten pro kg Körpergewicht aus allen Quellen in einzelnen Dosen in den ersten 4 Stunden und spätestens 6 Stunden nach Beendigung der sehr intensiven und/oder sehr langen körperlichen Betätigung, die zur Erschöpfung der Muskulatur und der Glykogenvorräte in der Skelettmuskulatur führt, erreicht.

Perfect Carb Loader

Innovative blend of 4 carbohydrates for immediate and lasting energy.

Loading

(2 Flavours)
Open
Loading

€32,90 €21,93/unitpricemeasurementdrop, incl. VAT, excl. shipping

Delivery in 2-4 working days
4-in-1 Carbohydrate Formula
100 % Energie
Made by experts

Goals

  • Endurance

Maximise your energy levels with Perfect Carb Loader. This innovative blend of 4 carbohydrate sources quickly and effectively replenishes your glycogen stores before, during, and after your endurance training.1 Experience immediate and lasting energy for peak performance and optimal recovery.1 Ready, set, load! 

  • Boost your energy and accelerate recovery1
  • Unique 4-in-1 carbohydrate formula with amylopectin, maltodextrin, cyclic dextrin, and isomaltulose
  • Quickly replenish glycogen stores1
  • The perfect energy source for before, during, and after endurance training
  • Developed with top experts and world-class athletes

Ingredients

Dextrin, Highly Branched Cyclic Dextrin, Wax Cornstarch, Isomaltulose*, Acids (Citric Acid, Malic Acid), Natural Lemon Flavoring, Anti-Caking Agent (Silicon Dioxide), Natural Flavoring, Color (Carotenes), Sweetener (Steviol Glycosides from Stevia). Origin ingredients: EU/Non-EU.

*Isomaltulose is a source of glucose and fructose

content
content
content

Perfect Carb Loader Key Facts

Maximum power supply 1

Effective replenishment of glycogen stores, quickly available and sustained energy – ideal for performance and regeneration

4-in-1 Carbohydrate Formula

4 selected carbohydrates in one product: amylopectin, maltodextrin, cyclic dextrin and isomaltulose

With & without flavour

With a fruity, delicious taste or as a neutral variant – easy to combine with other products.

Made by experts

Developed with leading experts and world-class athletes.

Frequently bought together

Optimize your training with these combined products

Total price:

€29,90

Perfect Carb Loader

Do you want to be faster, last longer during training and competition and deliver your best performance? Then you need maximum energy - quickly and for a long time. During intensive endurance sessions, your body uses a lot of energy - mainly in the form of glycogen, your body's own carbohydrate reserve. If your glycogen stores are empty, this means less energy and less performance. In order to be able to consistently achieve your best performance, you have to optimally charge your glycogen stores - before, during and after exercise. This is where Perfect Carb Loader comes into play: The powder consists of a 4-way combination of selected carbohydrates and thus provides you with maximum energy for your endurance sport.1 Before training, Perfect Carb Loader is ideal for charging your glycogen stores and competing with full energy.1 During training or competition, it provides you with the energy you need quickly and for a long time to give it your all and to keep going - without any slumps. 1 And after endurance exercise, Perfect Carb Loader helps you quickly replenish your depleted glycogen stores in your muscles, optimizing your regeneration so that you are ready for your next challenge more quickly. 1 Maximize your energy levels, maximize your performance.

4-in-1 Carbohydrate Formula

Our goal: The optimal energy source for endurance sports with carbohydrates that provide energy quickly and carbohydrates that ensure long-term glycogen storage - optimally combined in one product. The result: Perfect Carb Loader with a scientifically based carbohydrate mix of 4 selected carbohydrates with different absorption times - to be precise, amylopectin, maltodextrin, cyclic dextrin and isomaltulose. The carbohydrates amylopectin and maltodextrin have a high glycemic index and ensure rapid absorption and energy supply. Ideal so that you can recharge in the shortest possible time and start full of energy. 1 Isomaltulose and cyclic dextrin, on the other hand, are carbohydrates with a low glycemic index that are available more slowly and thus ensure a long-lasting energy release to maintain a stable blood sugar level - without crashes. 1

You can't get more carb power than this. So what are you waiting for? Charge to the maximum, deliver to the maximum. Overcome the ordinary.

Any further questions?

Find out more about the product here

Perfect Carb Loader ist ein speziell entwickeltes Mehrkomponenten-Kohlenhydrat-Pulver für Ausdauersportler, das eine maximale Energieversorgung durch eine 4-fach Kombination aus ausgewählten Kohlenhydraten liefert.1 Das Pulver kannst du mit fruchtig leckerem Geschmack genießen oder in der geschmacksneutralen Variante easy mit anderen Produkten aus unserer Endurance Line, unseren Syrups oder deinen favorite Drinks kombinieren. Übrigens: Die Matrix aus verschiedenen Kohlenhydratarten ist sehr verträglich für deinen Magen.

Die Kombi aus den vier ausgewählten Kohlenhydratquellen Amylopectin, Maltodextrin, Zyklisches Dextrin und Isomaltulose in einem Produkt unterstützt dich ideal für das Auffüllen deiner Glykogenspeicher vor, während und nach intensiven Trainingseinheiten und Wettkämpfen.1 Durch den speziellen Kohlenhydratkomplex aus verschiedenen Kohlenhydratquellen mit unterschiedlichen Absorptionszeiten versorgt dich Perfect Carb Loader schnell und zugleich langanhaltend mit Energie – ideal für eine maximale Leistungsfähigkeit rund um Training und Wettkämpfe und für eine effektive Regeneration danach.1

1Carbohydrates contribute to the restoration of normal muscle function (contraction) after very intense and/or very prolonged physical exercise that leads to muscle exhaustion and skeletal muscle glycogen stores. The beneficial effect is achieved by consuming a total of 4 g of carbohydrates per kg of body weight from all sources in divided doses within the first 4 hours and no later than 6 hours after the termination of very intense and/or very prolonged physical exercise that leads to muscle exhaustion and skeletal muscle glycogen stores