Produktbewertungen

Massive Weight Gainer

Hardgainer Shake

Wird geladen

(2 Sorten)
Offen
Wird geladen
Nur noch wenige verfügbar!

€49,90 inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit 2-4 Werktage

Ziele

  • Muskelaufbau
Massive support for massive gains – mit unserem Massive Weight Gainer. Dieser Shake supportet dich dabei, deinen Kalorienüberschuss in Massephasen leichter zu erreichen und dich gleichzeitig gezielt mit komplexen Kohlenhydraten, hochwertigen Proteinen, wertvollen Ballaststoffen und gesunden Fetten zu versorgen. Perfekt, um deinen Körper mit den wichtigsten Nährstoffen und einer hohen Energiemenge zu supporten. Ready for massive gains?

  • Weight Gainer für Massephase
  • Mit bis zu 93 g Carbs, 22 g Protein & 7,2 g Fett²
  • Bis zu 536 kcal²
  • Ideale Kombi aus Makro- & Mikronährstoffen
  • Niedriger glykämischer Index

Zutaten

Vollkornreismehl, glutenfreies Hafermehl, Molkenproteinkonzentrat (Emulgator (Lecithine (Sonnenblume, Soja*))), Kakaopulver, Dextrose, Buchweizenmehl, Salz, Aroma, Quinoamehl, Vollkornkhorasanweizenmehl, Süßungsmittel (Acesulfam K, Cyclamat, Sucralose, Saccharin).

*Abhängig von Verfügbarkeit

content
content

Häufig zusammen gekauft

Optimiere dein Training mit diesen kombinierten Produkten.

Gesamtpreis:

€49,90

MASSIVE SUPPORT, MASSIVE EFFECT

Was brauchst du für maximalen Muskelaufbau in deiner Massephase? Richtig: Ein intensives Trainingsprogramm, essentielle Nährstoffe und einen Kalorienüberschuss. Für das Trainingsprogramm bist du zuständig, den perfekten Support für Kalorienziel und Versorgung liefern wir: unseren Massive Weight Gainer. Dieser Weight Gainer Shake versorgt dich mit allem, was du für deine Massephase brauchst: bis zu 536 Kalorien sinnvoll investiert in 90 g hochwertige, komplexe Kohlenhydrate pro Shake aus natürlichen Carb-Quellen wie Vollkornreis und Quinoa sowie Dextrose für schnell verfügbare und langanhaltende Energie, um das Maximum aus deinem Training rauszuholen und nach deinem intensiven Workout deine Glykogenspeicher wieder aufzufüllen.2 Dazu kombiniert 22 g Protein pro Shake in Form von hochwertigem Molkenproteinkonzentrat mit allen essentiellen Aminosäuren als idealer Support für Muskelaufbau und -erhalt sowie einen niedrigen glykämischen Index, der entscheidend für eine ausgewogene Energieabgabe ist.1,2 Und on top: bis zu 7,2 g Fett.2 Der ideale Shake um dich sinnvoll mit Kalorien und den Makronährstoffen Carbs, Proteine und Fette für deine Muskelaufbau-Goals zu versorgen.

Keep in mind: Beim Muskelaufbau geht es nicht nur um intensives Training und Kalorien – sondern auch um die optimale Abdeckung von Makronährstoffen und Qualität. Nimm nicht irgendetwas zu dir!

SINNVOLL & EINFACH VERSORGT

Unser Massive Weight Gainer Pulver ist ideal als flüssiges Meal oder Add-On zu deiner Ernährung, je nachdem wie dein Kalorienziel aussieht. Mit diesem Mass Gainer Shake kannst du easy die essentiellen Makronährstoffe Kohlenhydrate, Proteine und gesunde Fette aufnehmen und deine Energielevels für intensive Workouts erhöhen – ideal um deinen täglichen Nährstoffbedarf leichter zu decken und wenn es mal schnell gehen muss oder für unterwegs. Also worauf wartest du? Gain right!

Noch Fragen?

Hier erfährst du mehr über das Produkt.

Er kombiniert hochwertige Kohlenhydrate mit Molkenproteinkonzentrat und hat einen niedrigen glykämischen Index.

Er ist für alle geeignet, die an ihrem Muskelaufbau arbeiten möchten.

Ein niedriger glykämischer Index sorgt für eine gleichmäßige Energieabgabe und verhindert Energieeinbrüche.

Für optimale Ergebnisse empfehlen wir die tägliche Einnahme, insbesondere nach dem Training.

1 Proteine tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse bei. Proteine tragen zur Erhaltung von Muskelmasse bei.

2 Je nach Sorte. Eine Portion entspricht 150 g Pulver und 300 ml Wasser.

Product reviews

Massive Weight Gainer

Hardgainer Shake

Loading

(2 Flavours)
Open
Loading
Only a few still available!

€49,90 incl. VAT. Shipping.

Delivery in 2-4 working days

Goals

  • Muscle building
Massive support for massive gains - with our Massive Weight Gainer. This shake supports you in achieving your calorie surplus more easily during mass phases and at the same time provides you with a targeted supply of complex carbohydrates, high-quality proteins, valuable fibre and healthy fats. Perfect for supporting your body with the most important nutrients and a high amount of energy. Ready for massive gains?

  • Weight gainer for mass phase
  • With up to 93 g carbs, 22 g protein & 7.2 g fat²
  • Up to 536 kcal²
  • Ideal combination of macro & micronutrients
  • Low glycaemic index

Ingredients

Whole Grain Rice Flour, Gluten Free Oat Flour, Whey Protein Concentrate (Emulsifier (Lecithins (Sunflower, Soy*))), Cocoa Powder, Dextrose, Buckwheat Flour, Salt, Flavoring, Quinoa Flour, Whole Grain Khorasan Wheat Flour, Sweeteners (Acesulfame K, Cyclamates, Sucralose, Saccharins)

*Depending on availability

content
content

Frequently bought together

Optimize your training with these combined products

Total price:

€49,90

MASSIVE SUPPORT, MASSIVE EFFECT

What do you need for maximum muscle building in your mass phase? That's right: an intensive training program, essential nutrients and a calorie surplus. You are responsible for the training program, we provide the perfect support for calorie target and supply: our Massive Weight Gainer. This weight gainer shake provides you with everything you need for your mass phase: up to 536 calories sensibly invested in 90 g of high-quality, complex carbohydrates per shake from natural carb sources such as whole grain rice and quinoa as well as dextrose for quickly available and long-lasting energy to get the most out of your training and replenish your glycogen stores after your intensive workout. 2 In addition, 22 g of protein per shake in the form of high-quality whey protein concentrate combines all essential amino acids as ideal support for muscle building and maintenance as well as a low glycemic index, which is crucial for balanced energy release. 1,2 And on top: up to 7.2 g of fat. 2 The ideal shake to provide you with the right calories and the macronutrients carbs, proteins and fats for your muscle building goals.

Keep in mind:Building muscle is not just about intense training and calories - it's also about optimal macronutrient coverage and quality. Don't just take anything!

SENSITIVE & SIMPLE SUPPLY

Our Massive Weight Gainer powder is ideal as a liquid meal or add-on to your diet, depending on what your calorie goal is. With this mass gainer shake, you can easily consume the essential macronutrients carbohydrates, proteins and healthy fats and increase your energy levels for intense workouts - ideal for meeting your daily nutrient requirements more easily and when you're in a hurry or on the go. So what are you waiting for? Gain right!

Any further questions?

Find out more about the product here

It combines high-quality carbohydrates with whey protein concentrate and has a low glycemic index.

It is suitable for everyone who wants to work on building muscle.

A low glycemic index ensures a consistent energy release and prevents energy slumps.

For optimal results, we recommend taking it daily, especially after training.

Food supplements are not a substitute for a balanced diet. Ensure a varied and balanced diet and a healthy lifestyle. Dietary supplements should be stored out of reach of young children.

1 Proteins contribute to an increase in muscle mass. Proteins contribute to the maintenance of muscle mass.

2 Depending on the variety. One portion corresponds to 150 g powder and 300 ml water.