Vayu Heart

€39,90 Spare €40 €79,90 €0,19/Portion €264,24/unitpricemeasurementdrop, inkl. MwSt. zzgl. Versand.

Leider ausverkauft. Trage deine Email ein und erhalte eine Nachricht sobald das Produkt zurück ist.

Lieferzeit 2-4 Werktage

Ziele

  • Gesund leben
In unserem Vayu Heart vereinen wir sorgfältig ausgewählte Rohstoffe, um genau zu sein eine Aminosäure, Pflanzenextrakte, schwarzen Pfeffer und Kaneka Ubiquinol®, zu einem hochwertigen Supplement, welches dir die optimale Unterstützung bietet.

Antioxidantien erfüllen viele Funktionen in unserem Körper und dienen vor allem dazu unsere Zellen gesund zu halten, indem sie freie Radikale abfangen. Dadurch können sie vorbeugend vor oxidativem Stress und den darauffolgenden Krankheiten wie bpsw. Arteriosklerose schützen. Bei der Gefäßerkrankung verengen sich die Arterien, die zu einer Störung der Durchblutung und somit einem Herzinfarkt führen können.
Deshalb ist es enorm wichtig, dass wir unseren Körper mit genügend Antioxidantien versorgen – und das haben wir bei der Formulierung von Vayu Heart bedacht. 

Apropos, schauen wir uns die Inhaltsstoffe genauer an: Micro-SR® Citrullin SR ist eine patentierte Form von Citrullin, die eine langsam freisetzende Wirkung hat. Es wirkt auf zwei verschiedene Weisen: antioxidativ und NO produzierend. Kurz gefasst reguliert NO u. a. den Blutfluss.1  Zudem haben wir verschiedene Pflanzenextrakte addiert: ABG25+®, ein Extrakt aus der Frucht des Granatapfels, exGrape™, ein Extrakt aus der Traube, Excelery®, ein Extrakt aus der Schale der Zitrusfrucht und Oligopin®, ein Extrakt aus der französischen Seekiefer. Auch Weißdornextraktpulver werden viele positive Eigenschaften zugesprochen. Kaneka Ubiquinol® ist eine Form von Coenzym Q10, die vom Körper leichter und besser aufgenommen werden kann.

Zutaten

CitruIlinpulver (L-Citrullin [Micro-SR®Citrullin SR] , Hydroxypropylmethylcellulose, Carnaubawachs), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Arjunarindenextrakt (Oxyjun®), Ubiquinolpulver (Stabilisator [Gummi arabicum, Dextrin], Ubiquinol [Kaneka Ubiquinol®], Antioxidationsmittel Ascorbinsäure), Trikaliumdicitrat, Trimagnesiumcitrat, Weißdornextraktpulver (Weißdornextrakt, Maltodextrin), Traubenkernextrakt (exGrapeTM), Pinienrindenextrakt (Oligopin®)Selleriesamenpulver (Selleriesamenextrakt [Excelery®], mikrokristalline Cellulose, Siliciumdioxid, Dicalciumphosphat), Knoblauchextraktpulver (schwarzer Knoblauchextrakt [ABG25+®], Dextrin), Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid).

content
content

Häufig zusammen gekauft

Optimiere dein Training mit diesen kombinierten Produkten.

Gesamtpreis:

€39,90 €79,90

Vayu Heart

€39,90 Save €40 €79,90 €0,19/Portion €264,24/unitpricemeasurementdrop, incl. VAT, excl. shipping

Unfortunately this is sold out. Enter your email to receive a notification when the product is back in stock.

Delivery in 2-4 working days

Goals

  • Healthy living
In our Vayu Heart we combine carefully selected raw materials, to be precise an amino acid, plant extracts, black pepper and Kaneka Ubiquinol®, into a high-quality supplement that offers you optimal support.

Antioxidants fulfil many functions in our body and serve above all to keep our cells healthy by scavenging free radicals. In this way, they can prevent oxidative stress and the subsequent diseases such as arteriosclerosis. Arteriosclerosis is a vascular disease in which the arteries narrow, which can lead to a disturbance in blood flow and thus to a heart attack.
That's why it's hugely important that we provide our bodies with enough antioxidants - and we've kept that in mind when formulating Vayu Heart.

Speaking of which, let's take a closer look at the ingredients: Micro-SR® Citrulline SR is a patented form of citrulline that has a slow-release effect. It works in two different ways: antioxidant and NO producing. In short, NO regulates blood flow, among other things.1 We have also added various plant extracts: ABG25+®, an extract from the fruit of the pomegranate; exGrape™, an extract from the grape; Excelery®, an extract from the peel of the citrus fruit; and Oligopin®, an extract from the French maritime pine. Hawthorn extract powder is also said to have many beneficial properties. Kaneka Ubiquinol® is a form of coenzyme Q10 that is easier and better absorbed by the body.

Ingredients

CitruIlin powder (L-citrulline [Micro-SR®Citrulline SR], hydroxypropylmethylcellulose, carnauba wax), hydroxypropylmethylcellulose (capsule shell), Arjunarind extract (Oxyjun®), Ubiquinol powder (stabiliser [gum arabic, dextrin], ubiquinol [Kaneka Ubiquinol®], antioxidant ascorbic acid), tripotassium dicitrate, trimagnesium citrate, Hawthorn extract powder (Hawthorn extract, maltodextrin), Grape seed extract (exGrapeTM), Pine bark extract (Oligopin®), Celery seed powder (Celery seed extract [Excelery®], microcrystalline cellulose, silicon dioxide, dicalcium phosphate), garlic extract powder (black garlic extract [ABG25+®], dextrin), anti-caking agents (magnesium salts of fatty acids, silicon dioxide).

content
content

Frequently bought together

Optimize your training with these combined products

Total price:

€39,90 €79,90