Produktbewertungen

Grizzly Shredz

Diät-Support und Booster in einem – mitentwickelt und approved by Urs Kalecinski

Wird geladen

(2 Sorten)
Offen
Wird geladen

€39,90 €142,50/unitpricemeasurementdrop, inkl. MwSt. zzgl. Versand.

Lieferzeit 2-4 Werktage
Idealer Diät-Support
Für maximale Shredz
Mit Urs Kalecinski entwickelt

Ziele

  • Muskelaufbau
Boost your diet and get shredded – mit unserem Grizzly Shredz. In Kooperation mit Urs Kalecinski haben wir diesen einzigartigen Mix aus Diät-Support und Booster mit 31 ideal aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen entwickelt – für maximale Energie, maximalen Fokus und vor allem maximale Shredz.

  • Effektive Shred-Kombi aus Diät-Support & Booster
  • Mitentwickelt & approved by Urs Kalecinski
  • Mit Thermogenetic Matrix1
  • Enthält viele hochwertige Botanicals, Vitamine & Mineralstoffe
  • Kombiniert mit Koffein & Synephrin
  • Fruchtiger & leicht scharfer Geschmack

Zutaten

L-Carnitin L-Tartrat, Taurin, Aroma, N-Acetyl-L-Tyrosin, Kaliumcitrat, Garcinia Cambogia Frucht-Extrakt, Magnesiumbisglycinat, Grüner Kaffeebohnen-Extrakt, Olivenfrucht-Extrakt, Farbstoff (Carotine), Cholin Bitartrat, Bitterorangen-Extrakt, Löwenzahnwurzel-Extrakt, Schachtelhalm-Extrakt, Gynostemma Pentaphyllum Blatt-Extrakt, Grüner Tee-Extrakt, färbendes Lebensmittel (Rote Bete Pulver), Pomelo-Extrakt, Ingwerwurzel-Extrakt, Coleus Forskohlii-Extrakt, Uridinmonophosphat, Säuerungsmittel (Citronensäure, Äpfelsäure), Koffein, Paradieskörner, Alphaliponsäure, Süßungsmittel (Sucralose, Steviolglycoside aus Stevia, glycosylierte Steviolglycoside), Zinkbisglycinat, Vitamin B3 (Niacin), Weidenrinden-Extrakt, Schwarzer Pfeffer-Extrakt, Capsicum Annuum, Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Kaliumiodid, Chrompicolinat, Natriumselenit, Vitamin B12 (Adenosylcobalamin).

content
content

Grizzly Shredz Key-Facts

Boost your diet

Idealer Diät-Support für maximale Energie, maximalen Fokus und maximale Shredz

31 aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe

Botanicals, Vitamine, Mineralstoffe, Koffein, L-Theanin und Synephrin

Von Pros für Pros

Zusammen mit Pro-Athlete Urs Kalecinski entwickelt

Fresh Taste

Erfrischend fruchtiger Drink mit einer leichten Schärfe

Häufig zusammen gekauft

Optimiere dein Training mit diesen kombinierten Produkten.

Gesamtpreis:

€39,90

BOOST & SHRED LIKE A PRO

Grizzly Shredz 

Du willst deinen Körper maximal shredden? Dann kennst du das Game: Strong focus, hard training, special diet. Auf dem Markt gibt es zahlreiche Diät-Shakes und Fatburner, die versprechen, Fett nur so schmelzen zu lassen. Doch was zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es leider auch. Was du wirklich brauchst, ist ein Kaloriendefizit und Support für deinen Körper! Denn eine der größten Challenges bei Diäten sind die negativen mentalen und physischen Aspekte wie z. B. Verlangsamung des Stoffwechsels, Heißhunger-Attacken, Müdigkeit und weniger Energie, Fokus und Motivation für deine Trainings. Das kennt auch unser Pro-Athlete Urs Kalecinski. Und was tut ein Pro wie Urs dagegen? Klar, boosten. Und zwar mit dem Grizzly Shredz, seinem Must-have um bei Wettkampfvorbereitungen, wie für die Arnold Classic, die notwendige Intensität und Trainingsfrequenz aufrechterhalten zu können und vor allem seinem Körper ideal einzuheizen. Maximale Energie, maximaler Fokus, maximale Shredz – für die Performance eines Champs. Wie wir das gemeinsam erreicht haben? Wir haben das Wissen unserer Experts aus den Bereichen Ernährungswissenschaft, Medizin, Sportwissenschaft und Coaching mit der langjährigen Pro-Erfahrung von Urs Kalecinski kombiniert und den ultimativen Support gegen typische Diät-Begleiterscheinungen und für schnellere und effektivere Diät-Erfolge entwickelt: unser Grizzly Shredz. Die einzigartige Formel ist die perfekte Kombi aus hochwertigen Botanicals wie Bitterorangen, Ingwer, Garcinia Cambogia, Gynostemma Pentaphyllum Blättern und vielen mehr sowie Aminosäuren, Vitaminen, Mineralstoffen und Stimulanzien, die sorgfältig und synergetisch aufeinander abgestimmt sind. Schauen wir uns an, wie dich unsere Formel genau supportet.

THERMOGENIC EFFECT1

 Pflanzen-Power zum Einheizen

Bitterorange, Ingwer, Garcinia Cambogia, Gynostemma Pentaphyllum Blätter und mehr – unsere Formel enthält 14 ausgewählte Pflanzenextrakte, die dich ideal beim shredden supporten sollen. Die enthaltene Thermogenic Matrix aus Inhaltsstoffen wie Ingwerwurzel, Capsicum Annuum, Cayennepfeffer und Paradieskörnern hat das Ziel, dir durch die thermogenetische Wirkung von Pflanzenextrakten so richtig einzuheizen.1 

Good to know: Was bedeutet thermogenetische Wirkung? Thermogenese bei Pflanzenextrakten meint den Prozess, bei dem bestimmte natürliche Verbindungen in Pflanzen eine Art Wärme erzeugen und zur Verbrennung von mehr Kalorien beitragen, insbesondere aus gespeichertem Fett. Dieser Effekt soll den Fettabbau supporten können, indem er deinen Energieverbrauch erhöhen und die Nutzung von Fett als Energiequelle fördern kann. Übrigens: Wirkstoffe, die deinem Körper so einheizen und für den shredded Effekt sorgen, haben oft auch eine leicht scharfe Note. Also, Achtung: Grizzly Shredz is a little spicy!

ENERGIE, FOKUS & STOFFWECHSEL-SUPPORT

Support für maximale Shredz 

Für maximalen Fokus und volle Energie im Training und Alltag während deiner Diätphase haben wir unserer Formel eine Stimulanzien-Kombi aus Koffein und Synephrin hinzugefügt. Koffein gibt dir den optimalen Wake-up-Kick, um das Maximum aus deinem Training rauszuholen und deine Muskeln brennen zu lassen.2 Außerdem sorgt Koffein für mehr Fokus beim Training und wird synergetisch von Synephrin unterstützt.3 On top haben wir unser Grizzly Shredz mit L-Taurin, L-Tyrosin und L-Carnitin, den Elektolyten Magnesium, Kalium und Zink sowie den Vitaminen B12, B6 und Niacin optimiert. Diese Kombi aus Aminos, Mineralstoffen und Vitaminen trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei, supportet deinen Energie- und Fettstoffwechsel und deine Muskelfunktion und sorgt für eine bessere Hydration und Leistungsfähigkeit während deines Workouts – der ideale Support für Fokus und Energielevel.4 Für einen zusätzlichen Body-Support während deiner Diätphase haben wir außerdem Jod, Selen, Chrom und Zink zur Unterstützung deiner Schilddrüse, einer normalen kognitiven Funktion und der Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels hinzugefügt.5 Jetzt kennst du unsere einzigartige Kombi für deine Diätphasen. Also worauf wartest du? Get shredded! 

Noch Fragen?

Hier erfährst du mehr über das Produkt.

Unser Grizzly Shredz ist eine effektive Shred-Kombi aus Diät-Support und Booster.

Bei der empfohlenen Portionsgröße von 14 g kannst du deinen Körper mit einer Dose 20-mal mit Grizzly Shredz supporten.

Für eine Portion mischt du 14 g Pulver (2 Messlöffel, innenliegend) mit 300–400 ml kaltem Wasser in einem Shaker.

1 Thermogenetische Wirkung durch Pflanzenextrakte, um dir während des Trainings einzuheizen.

2 https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33388079/

3 https://jissn.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12970-020-00383-4

4 Magnesium, Niacin, Vitamin B6 und B12 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei.Magnesium und Niacin tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Jod trägt zu einem normalen energiereichen Stoffwechsel bei. Zink trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Fettsäuren bei. Cholin trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel bei. Kalium und Magnesium tragen zu einer normalen Muskelfunktion bei. Magnesium trägt zum Elektrolytgleichgewicht bei.

5  Jod trägt zu einer normalen Produktion von Schilddrüsenhormonen bei. Jod und Selen tragen zu einer normalen Schilddrüsenfunktion bei. Jod trägt zu einer normalen kognitiven Funktion bei. Chrom trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei.

Product reviews

Grizzly Shredz

Diet support and booster in one - co-developed and approved by Urs Kalecinski

Loading

(2 Flavours)
Open
Loading

€39,90 €142,50/unitpricemeasurementdrop, incl. VAT, excl. shipping

Delivery in 2-4 working days
Perfect for weight loss
For maximum shredz
Developed with Urs Kalecinski

Goals

  • Muscle building
Boost your diet and get shredded - with our Grizzly Shredz. In cooperation with Urs Kalecinski, we have developed this unique mix of diet support and booster with 31 perfectly harmonised ingredients - for maximum energy, maximum focus and, above all, maximum shredz.

  • Effective shred combination of diet support & booster
  • Co-developed & approved by Urs Kalecinski
  • With Thermogenetic Matrix1
  • Contains many high-quality botanicals, vitamins & minerals
  • Combined with caffeine & synephrine
  • Fruity & slightly spicy flavour

Ingredients

L-Carnitine L-Tartrate, Taurine, Flavoring, N-Acetyl-L-Tyrosine, Potassium Citrate, Garcinia Cambogia Fruit Extract, Magnesium Bisglycinate, Green Coffee Bean Extract, Olive Fruit Extract, Color (Carotenes), Choline Bitartrate, Bitter Orange Extract, Dandelion Root Extract, Horsetail Extract, Gynostemma Pentaphyllum Leaf Extract, Green Tea Extract, Coloring Food (Beetroot Powder), Pomelo Extract, Ginger Root Extract, Coleus Forskohlii Extract, Uridine Monophosphate, Acids (Citric Acid, Malic Acid), Caffeine, Grains of Paradise, Alpha Lipoic Acid, Sweeteners (Sucralose, Steviol Glycosides From Stevia, Glycosylated Steviolglycosides), Zinc Bisglycinate, Vitamin B3 (Niacin), Willow Bark Extract, Black Pepper Extract, Capsicum Annuum, Vitamin B6 (Pyridoxin Hydrochlorid), Potassium Iodide, Chromium Picolinate, Sodium Selenite, Vitamin B12 (Adenosylcobalamine).

content
content

Grizzly Shredz Key Facts

Boost your diet

Ideal diet support for maximum energy, maximum focus and maximum shredz

31 coordinated ingredients

Botanicals, vitamins, minerals, caffeine, L-theanine and synephrine

From pros for pros

Developed together with pro athlete Urs Kalecinski

Fresh Taste

Refreshing fruity drink with a slight spiciness

Frequently bought together

Optimize your training with these combined products

Total price:

€39,90

BOOST & SHRED LIKE A PRO

Grizzly Shredz

Do you want to shred your body to the maximum? Then you know the game: strong focus, hard training, special diet. There are numerous diet shakes and fat burners on the market that promise to melt fat. But what sounds too good to be true is unfortunately also the case. What you really need is a calorie deficit and support for your body! Because one of the biggest challenges of dieting is the negative mental and physical aspects such as a slowing metabolism, cravings, tiredness and less energy, focus and motivation for your training. Our pro athlete Urs Kalecinski knows this too. And what does a pro like Urs do about it? Of course, boost. And that's with the Grizzly Shredz, his must-have for maintaining the necessary intensity and training frequency when preparing for competitions, such as the Arnold Classic, and above all for heating up his body. Maximum energy, maximum focus, maximum shredz - for the performance of a champ. How did we achieve this together? We have combined the knowledge of our experts in the fields of nutritional science, medicine, sports science and coaching with Urs Kalecinski's many years of professional experience and developed the ultimate support against typical diet side effects and for faster and more effective diet success: our Grizzly Shredz. The unique formula is the perfect combination of high-quality botanicals such as bitter orange, ginger, Garcinia Cambogia, Gynostemma Pentaphyllum leaves and many more, as well as amino acids, vitamins, minerals and stimulants that are carefully and synergistically coordinated. Let's take a look at exactly how our formula supports you.

THERMOGENIC EFFECT 1

Plant power for heating

Bitter orange, ginger, Garcinia Cambogia, Gynostemma Pentaphyllum leaves and more - our formula contains 14 selected plant extracts that are designed to give you ideal support when shredding. The thermogenic matrix made up of ingredients such as ginger root, capsicum annuum, cayenne pepper and grains of paradise aims to really heat you up through the thermogenic effect of plant extracts. 1

Good to know: What does thermogenic effect mean? Thermogenesis in plant extracts refers to the process in which certain natural compounds in plants generate a type of heat and contribute to the burning of more calories, especially from stored fat. This effect is said to be able to support fat loss by increasing your energy consumption and promoting the use of fat as an energy source. By the way: active ingredients that heat up your body and provide the shredded effect often also have a slightly spicy note. So, beware: Grizzly Shredz is a little spicy!

ENERGY, FOCUS & METABOLISM SUPPORT

Support for maximum shredz

For maximum focus and full energy in training and everyday life during your diet phase, we have added a stimulant combination of caffeine and synephrine to our formula. Caffeine gives you the optimal wake-up kick to get the most out of your training and make your muscles burn. 2 Caffeine also ensures more focus during training and is synergistically supported by synephrine. 3 On top of that, we have optimized our Grizzly Shredz with L-taurine, L-tyrosine and L-carnitine, the electrolytes magnesium, potassium and zinc as well as vitamins B12, B6 and niacin. This combination of aminos, minerals and vitamins helps reduce tiredness and fatigue, supports your energy and fat metabolism and your muscle function and ensures better hydration and performance during your workout - the ideal support for focus and energy levels. 4 For additional body support during your diet phase, we have also added iodine, selenium, chromium and zinc to support your thyroid, normal cognitive function and the maintenance of normal blood sugar levels. 5 Now you know our unique combo for your diet phases. So what are you waiting for? Get shredded!

Any further questions?

Find out more about the product here

Our Grizzly Shredz is an effective shred combination of diet support and booster.

With the recommended serving size of 14 g, you can support your body 20 times with Grizzly Shredz with one can.

For one serving, mix 14 g of powder (2 scoops, inside) with 300-400 ml of cold water in a shaker.

1 Thermogenic effect through plant extracts to heat you up during training.

2 https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33388079/

3 https://jissn.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12970-020-00383-4

4 Magnesium, niacin, vitamins B6 and B12 contribute to the reduction of tiredness and fatigue.Magnesium and niacin contribute to normal energy metabolism. Iodine contributes to normal energy-yielding metabolism. Zinc contributes to normal metabolism of fatty acids. Choline contributes to normal fat metabolism. Potassium and magnesium contribute to normal muscle function. Magnesium contributes to electrolyte balance.

5 Iodine contributes to normal production of thyroid hormones. Iodine and selenium contribute to normal thyroid function. Iodine contributes to normal cognitive function. Chromium contributes to the maintenance of normal blood sugar levels.